Aufsätze habe ich früher in der Schule geschrieben...O.K., Ich glaub ich weiß schon was Du meinst. Was bringt am meisten?
![]()
Kommt auf die Waffe drauf an, auf welche Distanz gespielt wird (Close Quaters Map etc..) und WIE du die Waffe spielen willst (Full-Auto, Burst-Fire oder Tap-Fire)
PS:
Was meinst du mit dem oben beschriebenen "Standard-MG/Sturmgewehr des Pioniers"?
Die Pioniere haben "standardmäßig" kein MG/Sturmgewehr sondern PDWs (Personal Defense Weapons).
Die meisten davon - besonders das anfangs verfügbare MX4 - sind nur auf kurze Distanz gut zu gebrauchen.
Wenn du aul Pionier auch auf längere Distanz spielen willst dann solltest du auf die Karabiner umsteigen.
Das dort verfügbare AK5-C ist extrem gut auf hohe Distanzen zu gebrauchen.
Schreib mal welche Klasse du auf welche Distanz spielen willst und wir können dir Infos zu einem passenden Loadout geben.

HahaBei der M40A5 hab ich schon seit BF3 das Gefühl, es wäre irgendein Spuckrohr aus dem Baumarkt was halbherzig an einen Plastikgriff montiert wurde
Richtige Scharfschützengewehre sind für mich die Barett Serie von M82 bis M98B sowie die russische KSWK 12.7
Alle anderen sehen aus wie Spielzeug das für Wildfang entwickelt wurde.

... Gibt es irgendwo eine Infoquelle, wo man einen schnellen Überblick über die "Basics" des Spiels bekommt? - Empfehlenswertes "Lets Play" o.dgl. (Optimale Einstellungen, welche Waffe mit welchem Aufsatz, etc.)? Das ganze scheint ja wohl eine Wissenschaft für sich zu sein.
:Durch das Überangebot an Waffen und Aufsätzen verschwimmt sowieso viel zu einem Brei und spielt sich eigentlich gleich.
Aber eine SAR-21, eine FAMAS und eine SCAR-H spielen sich komplett verschieden.
Natürlich spielen sich z.B: bei den Assault Rifles viele Waffen "ähnlich" (M416 & ACE 23 etc..)
Aber eine SAR-21, eine FAMAS und eine SCAR-H spielen sich komplett verschieden.

Die AK wurde doch aber auch abgeschwächt hab ich das Gefühl, da krieg fast keinen mehr tot![]()