Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Auf BF4db stehts, glaube 2,5 mio
Och, die 10 Minuten für den Download stehe ich auch noch durch... (duck und weg...)![]()

Also ich bin seit 14:30 am laden und brauch auch nurnoch knapp 2 Stunden.Och, die 10 Minuten für den Download stehe ich auch noch durch... (duck und weg...)![]()

Um 8 will ich spätestens ihr Batzis!






Bei mri wird hinkommen, noch knapp 50 Minuten.Ich seit 3 weil der Patch noch lief, aber jetzt ist gerade jemand noch bisschen am surfen deshalb zeigt der jetzt 2,5 h anUm 8 will ich spätestens ihr Batzis!

Dumme Frage: Wo kann ich sehen, das FS drauf ist?

Ja stimmt und das neue Passwort für Phantom Programm steht auch nirgends.Wieso seh ich im Battlelog nix von nem Bogen? Haben die uns jetzt getrollt?

Meinst du, ob du es installiert hast?![]()

Du wirst dich wohl wissen was du runtergeladen hast?Rüchtüsch, deswegen schrieb ich ja "doofe Frage, wo sehe ich das?![]()


