Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Meins macht massive Framedrops, obwohl nur 3 von 4 GB belegt sind. Spiele immer DX in letzter Zeit.

Hmm...
Also wenn mein Speicher 2988 erreicht habe ich Drops. (mantle)
Oder wenn die CPU auf allen Kernen Richtung 95% rennt. (DX) (mit 64 Spielern, ab 48 Spieler oder weniger ist es nicht mehr so.

Pest oder Cholera :ugly:

Hmm, jetzt muss ich bis 4 weg, wie ist das denn wenn ich in Origin online bin, beginnt dann der DL für Final Stand auch automatisch?
Außerdem sinds bei mir 1,69 GB :huh:

Zuletzt bearbeitet:
JUHU - DICE hat es wieder mal geschafft :hail:

Loadout ist komplett im Eimer. :what:
Wird teilweise komplett "verwürfelt".
Man muß also an Anfang JEDER Runde das meiste wieder neu einstllen.

Spitze :daumen2:

Dat is jetzt aber nen janz schlechter Scherz von Dice mit den 6,03GB für Final Stand..
5 Stunden Download.. :ugly:
Und wehe das ist wieder so wie Buggy bei Second Assault, dass es sich bei 90% aufhängt. :hail:

Bei mir läd er grade 6,03GB und ich hab nichts gemacht außer Origin gestartet. Also nichts gelöscht oder so.

Gut, aber logisch dass die DLCs jetzt größer werden. DICE hatte mehr Zeit unnötigen Code mit einzubauen. :ugly:

Ja das is so ne Sache bei DICE. Statt unnötigen Code zu entfernen, fügen sie zusätzlichen Code hinzu, der den unnötige Code deaktiviert :ugly:

Na ja, bei ir will er aktuell beispielsweise gar nicht laden
bf.PNG

Das mag daran liegen, das die Server hoffnungslos überlastet sind. Ich weiß ja nicht wieviel Kopien EA weltweit von dem Spiel verkauft hat, aber wenn die alle nahezu zeitgleich das Updat runterladen wollen, könnte es auch für eine große Serverfarm eng werden. Bei Apple hat man sich ja mittlerweile an so etwas gewöhnt...:D

Zurück