Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
BF4 wird halt wieder 6 Kerne auslasten können und wie BF3 auch typisch wenig CPU-Leistung brauchen dürfen.

Ich denke, man wird BF4 auch mit einer GTX560 Ti spielen können, halt nicht auf besten Einstellungen, aber Full HD und spielbare FPS-zahl.

Denke ich auch. Aber Leistungsverlustgegenüber BF3 wird logischerweise da sein. Ich selbst peile 100+ FPS an, mit niedriger Auflösung und alles auf Minimum. Betet dass meine 660Ti reicht, ansonsten muss ich wieder Geld raushauen :P
 
Hm....

Mal schauen ob ich mir BF4 hole, hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem ziemlich enttäuschenden BF3 (wegen der ganzen Bugs) BF4 erst recht spät für 20€ oder so zu kaufen.

Aber als ich mal das Video von Gamestar gesehen hab (wo der MP anhand der Shanghai Map vorgestellt wurde) und ein paar Infos gelesen habe könnte es doch sein dass ichs mir zu Weihnachten hole :ugly:
 
Jo würde mich auch interessieren, wo man es vorbestellen kann, hab keinen Bock 70 Euro auf origin hinzublättern.

mfg, crae
 
Bekommt man eigentlich bei einer Vorbestellung bei zB gameladen den Key sofort oder bekomme ich den dann (hoffentlich) pünktlich zum Release-Tag ? :huh:
 
Kommen die keys da auch sicher an ? Ich hab da schon negatives über fast2play gelesen im Inet :huh: ^^

Und das ist dann aber nicht die Vorbesteller-Version wo diese Battlepacks dabei sind oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jedenfall und auch sehr schnell :) Also so nach 4-5Minuten immer eig.

Erst bekommst du eine Bestätigungsemail. Dann die Email wo auch die Bestellung dabei ist. Da siehst du dann ein Foto vom key.
 
Gut aber bei bf4 speziell kommt erstmal kein Key ^^
Zitat: " Preorder - Vorbestellung: Automatische Zustellung nach der Veröffentlichung des Spiels. Vorbestellungen geben dir die Möglichke...." ;)
 
Ja, das ist doch logisch! Du kannst ja auch vorher kein BF4 kaufen, im laden nicht und sonstwo. Das läuft ab wie überall. Auch wenn du bei Origin direkt bestellst, kriegst du den key noch nicht. -.-
 
Tschuldigung ^^ hab noch nichts vorbestellt bei Origin :)
Man könnte aber zB den Key kriegen um dann nach Einlösen eine Bf4 Preorder Edition in meiner Bibliothek haben, die dann halt hab Release Termin zum Download bereit steht ;)
 
@stryct: Wenn du willst das dein key sicher ankommt musst du es über origin kaufen, aber da kostet es 70 Euro und das ohne permium, das ist mir einfach zu viel. Allerdings kriegst du meistens die keys von bestimmten Seiten wie mmoga.de, onlinekeystore, bloß einen Tag später.
 
Startpost wurde mit folgenden Infos aktualisiert.

- Neues Multiplayer Video hinzugefügt
- Alle Add-Ons hinzugefügt
- Open-Beta Datum hinzugefügt
 
Ich habe gestern BF4 auf der gamescom spielen können, mit 1h Wartezeit war das
noch sehr akzeptabel.

Als erstes gab es eine Präsentation zum Spiel wo man Trailer und Gameplay gezeigt bekommt.
Das beste war, als letzter kam einer mit einem COD Black Ops T-Shirt in den Raum und der Moderator direkt:
"Komm du mal direkt zu mir." Dann zeigte er auf das T-Shirt und meinte: "Dazu muss ich ja jetzt nichts sagen." xD
Der durfte sich dann ganz nach hinten setzen.

Aber nun zurück zum Spiel.

Gespielt wird die Map "Paracel Storm".
16vs16
Mission war es die Bombe zu erobern und im Ziel zu platzieren. (Wird bei der Präsentation aber alles erklärt was man machen muss.)
Hat ein riesen Spaß gemacht mit den Booten um die kleinen Inseln zu fahren.

Leider gabs an dem Tag Probleme mit Disconnects und Abstürzen.
Ich bin einmal mitten aus dem Spiel geflogen, wurde aber wieder rejoined.
Bei zwei Leuten neben mir gabs kein reinkommen ins Spiel mehr.
Am Ende waren nur noch ca. 8 Leute auf der Map.

Bei der hohen Wartezeit heute ist sowas etwas schade wenn man dann nicht in Ruhe seine Runde dort zu Ende spielen kann.

Btw: Bei NFS Rivals startete erst das Spiel garnicht.
Bei anderen Spielen wie COD: Ghosts zB. gabs die Probleme nicht.
 
Zurück