Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Weiß jemand was es mit den beiden Optionen auf sich hat ? ^^ None, also nichts, kostet 50€ ? :D :ugly:
"PC-Download" kostet 59,99€ und ist ja die normale Standard-Vorbestell Edition.
 

Anhänge

  • prem.PNG
    prem.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
1. Standard mit einem "D" sonst ist es eine Art des Stehens!
2. Handelt es sich hier um das reine Premium Paket, so wie bei BF3 zu händeln, und dieses kostet nun mal 50€. 59,99€/69,99€ ist dann das Spiel an sich.
 
Ich habe gestern BF4 auf der gamescom spielen können, mit 1h Wartezeit war das
noch sehr akzeptabel.

Leider gabs an dem Tag Probleme mit Disconnects und Abstürzen.
Ich bin einmal mitten aus dem Spiel geflogen, wurde aber wieder rejoined.
Bei zwei Leuten neben mir gabs kein reinkommen ins Spiel mehr.
Am Ende waren nur noch ca. 8 Leute auf der Map.

Bei der hohen Wartezeit heute ist sowas etwas schade wenn man dann nicht in Ruhe seine Runde dort zu Ende spielen kann.

Btw: Bei NFS Rivals startete erst das Spiel garnicht.
Bei anderen Spielen wie COD: Ghosts zB. gabs die Probleme nicht.

Ich habe am Mittwoch auch BF4 angetestet, allerdings war ich am Stand gegenüber bei Conquest64. ;) Wir standen knapp 1 1/2 Stunden, was für mich eigentlich schon das Maximum der Geduldsgrenze ist. Irgendwie scheinen die tollen AMD PC's mit Crossfire Setup mit dem Spiel nicht klar zu kommen, jedenfalls ist bei mir der Rechner gleich zwei mal abgeschmiert. Glücklicherweise waren noch ein paar PC's frei, sodass ich wechseln konnte. Wenn ich mir vorstelle, dass da an den öffentlichen Tagen manche Leute 8 Stunden warten müssen, nur um ein Video zu gucken und eine viertel Stunde zu spielen, dann würde ich schon ganz schön angepisst sein.

Ansonsten hat mir die Map gefallen. Klar hat man die ersten 1-2 Minuten damit zu tun, an der Mouse Sensitivity rumzufummeln oder die Unterschiede zur heimischen Tastenbelegung auszumachen, aber es fühlt sich im Großen und Ganzen wie BF3 an, natürlich ein bisschen schöner. Die sich ändernden Wettereffekte sind schon top, leider wird es wohl nicht in Echtzeit berechnet werden, sondern gescriptet sein schätze ich.
 
Wenn man da 8h warten muss und dann schmiert der Rechner ab, ist das denke ich auch enttäuschend.

Zum Commander Modus kann ich leider nix sagen da ich da auch auf die schnelle keine Funktion finden konnte,
denn nach 5min. ist erstmal das Spiel abgestürzt und wie ich nach 3min. endlich wieder auf dem Server war,
war ich froh einfach ne Runde zu spielen, leider wurden es zum Ende hin immer mehr DC´s sodass später
nur noch ein paar Leute auf dem Server waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir auch bf4 für die konsole genauer gesagt xbox one.Da mein derzeitiger rechner nicht MEHR schaft als die konsole lohnt sich für mich der umstieg.Aber in 2-3 jahren ca. werde ich wahrscheinlich wieder zu pc umsteigen da der unterschied zu extrem sein wird.Auf pc stören mich zuviele Sachen die es auf der Konsole Faktisch nie gibt.

Ich habe schon immer mit controller aufm pc gezockt :)
 
Wieso spielt man Shooter mit dem Controller? ><

Und warum sollte man sich BF4 für die neue Konsolengeneration holen? Weniger Details und nur 720p - nein danke! Wenn der PC zu schlecht ist sollte man sich die 70€ für BF4 sparen und später in potente Hardware investieren.
 
Also von mmoga hab ich schon bestellt und halt mit 1 Tag Verspätung bekommen, hab zwar selbst keine Erfahrungen aber hab gutes von onlinekeystore gehört.
 
huhu,
macht es überhaupt sinn sich bf4 vorzubestellen, wenn die jetzt schon bf4 Premium anbieten?! "Wegen China Rising"
Die Deluxe sache finde ich schon quatsch.
 
Bttlefield 4 wird auf jeden Fall gekauft :daumen:

Auf der Camescom angespielt und gleich begeistert gewesen. Die neue Engine in Verbindung mit ein paar Neuerungen geben ein gutes Bild ab.
Vorallem die Animation der Wellen im Sturm und wie realistisch sich die Wasserfahrzeuge durch die See bewegen ist klasse gelöst. Nach einer Runde 32vs32 hab ich noch eine Runde als Commander für eins der Teams gespielt.
 
Einfach warten kurz vor release wird der preis nochmals sinken. jetzt sind die preise ja schon bei 41€ ca. bis release bestimmt 31€ und dann aus dem India origin store für so 23€ premium und man zahlt 55€ ca für ein komplettes game.

Bei den kommenden konsolen wird das wahrscheinlich mit keys auch so funktionieren da es schon einige spiele als key download gibt so spare ich mir in zukunft auch etwas :)
 
Zurück