Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was sollen sie für Schwierigkeiten bekommen?! Willst du in L.A. auflaufen und dann wie ein kleines Kind vor deren Toren ärger machen xD

Also bf4 wird sicherlich kein flopp!

bf3 ist wahrscheinlich eine High end Ultra Early Final edition von bf4 gewesen.Die Fehler von bf3 dürften die nicht mehr machen,Mir scheint das balancing etwas besser auszusehen so wie ich es gelesen habe.

Mal sehen man muss alles testen.Aber die community hat wohl denke ich auch teilweise schuld das hier und da etwas verbockt wurde.Aber bugs wie tv rakete die dutzendemale Gepatcht wurde und immernoch nicht funktioniert ..... tja das ist EA

nein das ist dice

bei ihren früheren spielen (battlefield bad company 2, battlefield 2142, battlefield 2 [ganz besonders arg], .... -> hat es zum teil über ein halbes jahr gedauert bis es halbwegs spielbar war)
war es genauso, wie es bei bf3 passiert ist

versteht mich nicht falsch, ich liebe dice dafür battlefield aus dem boden gestampft zu haben, aber ein technisch gut funktionierendes battlefield haben sie beim release noch nie gehabt ;)
(und das wird bei bf4 wieder nicht passieren...)

daher kommt ja auch der name betafield

BF4 wird frühestens im Januar gekauft, wenn überhaupt. Bis dahin habt Dice genug Zeit, das Spiel entweder brauchbar zu patchen oder zu verhunzen, wie sie es auch mit BF3 gemacht haben.

Ich bin auch am überlegen ob ichs mir erst wenn die Premum Edition erschienen ist zu kaufen. Außer es gibt wirklich irgendein Hammer Angebot für 15€ oder so.
Oooooder ich kauf mir ne neue Graka und bekomms kostenlos dazu ;D

Aber nochmal werd ich keine 100€ für ein Spiel zu zahlen

Ich habe bloss keine lust, bei meinem nicht allzu grossen skill erst anzufangen, wenn alle cln 100 sind und da ich es für 40€ bekommen habe, habe ich es vorbestellt :daumen:

wenn ihr das spel einige monate später spielt wird es wieder eine cheaterverseuchung geben :D

Naja auf konsolen passiert das ja so gut wir garnicht.

Heutzutage wird viel nachgereicht durch patches.Da die konsolen jetzt glaube ich kostenlos ohne gebühren spieleupdates veröffentlichen dürfen werden die das aufjedenfall öfters nutzen.

bf4 wird sicherlich besser als bf3 bugs gibt es überall ob diese Anständig gefixt werden ist eine andere frage.

wenn ihr das spel einige monate später spielt wird es wieder eine cheaterverseuchung geben :D

Naja auf konsolen passiert das ja so gut wir garnicht.

Heutzutage wird viel nachgereicht durch patches.Da die konsolen jetzt glaube ich kostenlos ohne gebühren spieleupdates veröffentlichen dürfen werden die das aufjedenfall öfters nutzen.

bf4 wird sicherlich besser als bf3 bugs gibt es überall ob diese Anständig gefixt werden ist eine andere frage.
Mal sehen wie Cheatsicher die neuen Konsolen sind. Außerdem wird gerade in BF3 wirklich viel gegen Cheater gemacht und wenn man nicht die üblichen Verdächtigen Modi/Maps spielt bekommt man fast nie einen zu gesicht.

bei den konsolen wird es bald sicherlich auch aimbots geben da die konsolen ja wie ein pc ist und windows 8 apps auf xbox "laufen" somit wäre die Wahrscheinlichkeit groß das es da cheater geben wird....

Das die mal über eine maus und tastatur auf konsole für spiele nachgedacht haben war schluss mit lustig.Da dann hatt eine konsolen controller spieler gegen pro maus tastatur spieler keine chance.

Schämt euch dice das ihr über sowas nachdenkt!

Zurück