Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ich konvertiere dich von ps4 zu xbox one :hail:
Ne spass mir gefällt die xbox mehr gerade die kinect cam.

Also wollte jetzt fragen macht es eigentlich einen unterschied bei bf wenn man statt eine hdd eine ssd verwendet im MP.
Es wird beim 1 starten alles auf ram abgespeichert oder?
 
beim spielstarten geht das ja eh schneller mir geht es um große maps bzw open world spiele.
Wird da alles auf ram abgespeichert oder greift der permanent auf den hdd/ssd zu?

Die anfänglichen ladezeiten sind ja eh nicht mehr da durch die ssd kann man sagen.
 
kann mir jemand die unterschiede der einzelnen möglichen vorbestellungen erkären ?
Ist das Premium Paket nur soetwas wie ein Club - ohne das "Hauptspiel" oder kann ich damit auch spielen?
Was sind diese Gold Battle Packs ?

Danke
lg
 
bf4 premium ist ein club da sind alle dlc usw drin
du musst aber dann auch das hauptspiel kaufen.
Sogesehen kostet bf4 mit allen dlc deutlich über 100€

warte aber noch einige tage vor release fallen nochmal die preise und wenn man glück hatt kann man wieder über indien origin store premium für knap 20€ kaufen das hauptspiel wird dann so 35€ kosten.
 
ich will auf kaufen hab aber keinen plan was :D deluxe,premium,standart,gold kennt sich doch keiner mehr aus ...omg

gute schöne alte zeit wo de in den laden gegangen bist und ne cd geholt hast und in das laufwerk geschoben hast ^^
 
Wo hast du gekauft ? :)

Hab die PN geschickt.


ich will auf kaufen hab aber keinen plan was :D deluxe,premium,standart,gold kennt sich doch keiner mehr aus ...omg

gute schöne alte zeit wo de in den laden gegangen bist und ne cd geholt hast und in das laufwerk geschoben hast ^^

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/buy

Da steh eig alles was man wissen muss.Es gibt ja nur zwei Versionen
-Digital Deluxe
-Standard


Wenn du wissen willst, was Battlepacks sind Gibts da auch ein nettes FAQ was alles schön erklärt :)
 
ich will auf kaufen hab aber keinen plan was :D deluxe,premium,standart,gold kennt sich doch keiner mehr aus ...omg

gute schöne alte zeit wo de in den laden gegangen bist und ne cd geholt hast und in das laufwerk geschoben hast ^^

Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der zeit.

Standard Version ist das reine Spiel
Deluxe Version - BF4+ erstes DLC+3 Gold battlepacks
Premium - Die kommenden 5 DLC's in einem Plus zusätzliche Sachen (wahrscheinlich Waffen,-Skins, etc)
 
Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der zeit.

Standard Version ist das reine Spiel
Deluxe Version - BF4+ erstes DLC+3 Gold battlepacks
Premium - Die kommenden 5 DLC's in einem Plus zusätzliche Sachen (wahrscheinlich Waffen,-Skins, etc)

Wenn du vorbestellst erhältst du auch mit der Standard den ersten DLC.
 
gibt ja schon für 33€ die EU standart version LOL 36 glaub die mit dlc

bei den kommenden konsolen wird es sicherlich bei release oder kurz davor/danach auch cd keys geben.
Es gibt ja schon Original bf4 premium für xbox 360 zu kaufen.
 
ich meine schon die standart leicht schiefes stehen ähnlich wie der Pisa Turm das ist die EU standart Version

Die bf4 EU Standard Version kostet 33€ :D
 
Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der zeit.

Standard Version ist das reine Spiel
Deluxe Version - BF4+ erstes DLC+3 Gold battlepacks
Premium - Die kommenden 5 DLC's in einem Plus zusätzliche Sachen (wahrscheinlich Waffen,-Skins, etc)

is nicht dann am besten/billigsten wenn ich standard + premium kaufe ? wenn ich alles spielen will?
 
standart+ premium ist ähnlich zu deluxe+premium nur die 3 gold battlepacks sind zusätzlich bei deluxe die sind aber denk ich freischaltbar wenn du genug skill bewiesen hast :D
 
Zurück