Battlefield 4 - welche Map von Battlefield 3?

Welche Map will die PCGH Community in Battlefield 4 wieder sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Sei froh wenn man überhaupt revivet wird. Auserdem was ist daran schlimm wenn du die ganze Zeit revivet wirst. Du bekommst weder ein Death dazu- noch ein Ticket abgezogen. Das sind einfach Sachen die ich nicht verstehe. Ich revive auch niemand wenn ich dabei draufgehe, aber wenn ich hinter einer Deckung stehe und vor mir ein Gegner liegt der gerade erschoßen worden ist, dann revive ich den auch wenn er noch im Schußfeld steht.

/sign
So isses! :daumen:



MFG
 
aber wenn ich hinter einer Deckung stehe und vor mir ein Gegner liegt der gerade erschoßen worden ist, dann revive ich den auch wenn er noch im Schußfeld steht.

Kommt auf den Modus drauf an. ;)

Bei Rush im Angrif isses natürlich positiv - solange es nicht 5 mal hintereinander geschieht.
Nur wenn man das bei Rush-Defense macht dann ist der Sinn eher fragwürdig.
Genauso wenig bei Team-DM.
 
Genau sowas geht mir tierisch auf die Nervern!
Wenn du am Boden liegst, der Gegner wartet schön, und dann kommt so ein Superbrain daher und revivt dich ständig, und du wirst na klar dauernd wieder gekillt.. sehr nice :daumen2:

Sackt die Punkte fürs reviven ein und nervt den Mitspieler..:schief:
 
Genau sowas geht mir tierisch auf die Nervern!
Wenn du am Boden liegst, der Gegner wartet schön, und dann kommt so ein Superbrain daher und revivt dich ständig, und du wirst na klar dauernd wieder gekillt.. sehr nice :daumen2:

Sackt die Punkte fürs reviven ein und nervt den Mitspieler..:schief:

Mich persönlich Stört das nicht. Außerdem kannst du auch ablehnen das du revivet wirst, indem du nach dem Revive E drückst.
Bei mir gabs mal eine Szene in der ich bestimmt 10 mal hintereinander gekillt und wieder revivet wurde. Das Ende vom Lied war das dem Sani gegenüber nachladen musste und ich ihn mit dem Sidearm gekillt hab. Dabei hat das Team kein einziges Ticket verloren hatte.
 
Zurück