Meiner Meinung nach die schlechteste Map von BF3 - reines XP-scheffeln und hektisches rumgeballere.

Na darum geht's ja auch.![]()



Nicht in dem BF3 das ICH gern spiel
Da gehts um Teamplay, Team/Squad-Taktik und Waffenbeherrschung.
All das ist bei Metro im Conquest nicht nur nebensächlich sondern absolut unnötig
Ich hoffe inständig das Dice ein Einsehen hat und irgendeine andere Map anstatt Metro "wiederbelebt".![]()
Die Top 4 sind nach jetzigem Stand Operation Metro, Caspian Border, Großer Basar und Angriff auf Karkand.
Wäre garnicht so unrealistisch für Battlefield 4.
Ich denke mal dass Operation Metro und Caspian Border wohl auf alle Fälle erscheinen werden (ersteres gilt womöglich schon als sicher).

aber wie schon gesagt - BITTE KEINEN METRO AUFGUSS![]()
Ich frag mich jedes mal wie man Metro als Map gut finden kann ...
sobald da mehr als 8 gegen 8 läuft ... findet man zu 100% mehrere Camper ... ! ... es ist und bleibt ne dreckige map ...

Metro ist einfach genial![]()
Erklär mal warum du Metro so genial findest. Welchen Modi zockst du den die Map und mit wieviel Spielern ?


CQ 64 Player no rules... hirnloses rumgespamme, sowas lässt mich Freitag Abend nach ner stressigen Woche immer gut abschalten![]()


Dann wirklich lieber UT oder so was aus der Kante, da muss man sich auch nicht über die Sanis aufregen, die trotz Feindbeschuss regenerieren...