MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Sei froh wenn man überhaupt revivet wird. Auserdem was ist daran schlimm wenn du die ganze Zeit revivet wirst. Du bekommst weder ein Death dazu- noch ein Ticket abgezogen. Das sind einfach Sachen die ich nicht verstehe. Ich revive auch niemand wenn ich dabei draufgehe, aber wenn ich hinter einer Deckung stehe und vor mir ein Gegner liegt der gerade erschoßen worden ist, dann revive ich den auch wenn er noch im Schußfeld steht.
/sign
So isses!

MFG






