Battlefield 4 - welche Map von Battlefield 3?

Welche Map will die PCGH Community in Battlefield 4 wieder sehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
mich würde es doch mal stark interessieren welche Map ihr von Battlefield 3 nochmal in Battlefield 4 sehen möchtet, bekanntlich werden im zweiten DLC die 4 beliebtesten Maps nochmal in überarbeiteter Version in Battlefield 4 geben:
Gaming-News auf Scene-Gamers.de
Meine 4 wären Noshahr Kanäle, Ziba Tower, Operation Metro und Damavand.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Angriff auf Karkand
[x] Wake Island
[x] Golf von Oman
[x] Operation Firestorm
[x] Kaspische Grenze

So das sollte fürs erste reichen, auf Metro könnte ich dann ganz gut verzichten. Mehr als M320, RPG und Granaten Spam kommt da eh kaum vor

mfg

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Operation Metro so oft gespielt wird...da kann man doch gleich CoD spielen...Battlefield sollte def. mehr den Fokus auf Fahrzeuge legen so wie früher (damals auch schon die eine Ausnahme Strike at Karkand) und mit solchen Infantriemaps aufhören....

Bitte wenn möglich nur 4 Maps pro Person, keine 5, es wird ja auch keine 5 Maps im DLC geben, sondern 4.

Die Anzahl ist doch egal, selbst 5 oder mehr Karten könnte man in ein DLC packen. Das sind halt gerade die Karten welche ich gern wieder spielen würde.
Was EA/Dice mit BF4 machen ist eh wieder eine andere Sache, nach aktuellen Stand sehe ich da noch keinen Kaufgrund. Bei BF3 wurden einfach zu viele Fehler gemacht

mfg

Mir geht es um die 5on5 Maps also die Grundlegenden für VS z.b. Grand Bazarr, Damavand, Metro, Seine (<3), Theheran

• Like
Reaktionen: SiQ
Ganz klar Operation Nadethrow/M320TRO. Schützenfest vom Feinsten! Tinitus inc! shaker inc! Ich möchte sonst keine anderen Maps aus BF3 in BF4 sehen. QQ Aktion auf 3m²....das nennt sich Battlefield.....Man kann nichtmal vernünftig Flugzeug fliegen weil Map nach gefühlten 5 metern zuende ist LOL. Dann lieber BF2 Maps Kubra Damm und CO. Battlefield 3 ist eher ein Infanterie 3, denn erst dann machen alle Mapgrößen sinn. Was noch Xtreeeeeeeem nervt ist wohl die Tatsache das 90% aller Spieler als Pionier unterwegs sind. Kaum sitzt man im Fahr/Flugezug kommen gefühlte 80 Raketen angeflogen... und das weil wegen der zu kleinen Maps...

metro ist wohl die missgeburt der maps der gesamten FPS games...

da ist seine crossing für ein 5on5 viel anspruchsvoller :o

aber was mich angeht: Kharg Island, Operation Firestorm und Caspian Border. Die 3 Maps sind im 32v32 Scrim richtig gut zum spielen.

metro ist wohl die missgeburt der maps der gesamten FPS games...

da ist seine crossing für ein 5on5 viel anspruchsvoller :o

aber was mich angeht: Kharg Island, Operation Firestorm und Caspian Border. Die 3 Maps sind im 32v32 Scrim richtig gut zum spielen.
naja, Metro 5on5 hast du als RUS sogut wie verloren wenn sich die gegner nicht soo dumm anstellen

Abgestimmt habe ich für die Karkand Maps, die gehören für mich einfach zu Battlefield, aber ich würde mich auch über eine Neuauflage der kleineren Maps, Seine Crossing, Talah Markt und Damavand Peak freuen.:daumen:

Metro finde ich nicht schlecht, für eine kurze sinnfreie Runde Bf3 passt sie ganz gut, aber ansonsten wieder Maps nach den guten alten Vorbild wie Karkand oder Wake

Stimmt, Metro MUSS mit rein, dann sind wir diese ich nenne es mal "Art von Spieler" nämlich los.. :)

Zurück