

Simplecdkey haut die keys morgen raus
"We can confirm that we will be sending the code to you as soon as we receive them, it looks like this will be tomorrow, 29/10/13. This will give you time to install the game"
Hat schon einer der fast2play-Käufer nen Key erhalten? Habe gehört die haben heute ca. 1 Uhr morgens begonnen die Keys auszurollen. Ich habe dort übrigens auch die "Premium Edition" für 73 € gekauft. Vorher auch etliche Spiele für Steam und Origin gekauft und seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.
Noch nicht, es hieß ja aber auch, dass die am 30ten versendet werden.
Aber wo hast du gelesen, dass es um 1 Uhr schon welche gab? Hieß ja ab heute nachmittag.

Kurzes Update: Die Mexiko-Versionen lassen sich ohne Probleme aktivieren und sind Multiling.![]()

Das ja schon lange bekannt![]()

Noch nicht, es hieß ja aber auch, dass die am 30ten versendet werden.
Aber wo hast du gelesen, dass es um 1 Uhr schon welche gab? Hieß ja ab heute nachmittag.
Hast du das per Mail bekommen?hab da auch bestellt,aber noch nix gehört von denen.....Simplecdkey haut die keys morgen raus "We can confirm that we will be sending the code to you as soon as we receive them, it looks like this will be tomorrow, 29/10/13. This will give you time to install the game"
Hast du das per Mail bekommen?hab da auch bestellt,aber noch nix gehört von denen.....