Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Habe bei cdkeyhouse Battlefield 3 bestellt. Zwei Tage vor release bekommen und mit koreanischem Proxy bei Origin aktiviert. Nie Probleme gehabt. Später habe ich dann noch über Origin Premium dazu gekauft und es lief immer alles glatt (wurde nicht gebannt oder ähnliches).
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Zumal ich mir erst recht keine Sorgen mache, da die mexikanische Version kein zu aktivierender Key ist, sondern direkt dem Account hinzugefügt wurde - zumal mein BF3 + Premium noch heute einwandfrei läuft ;)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Hat jemand Erfahrung mit Gameliebe?
Battlefield 4 als PC Download online kaufen (Vorbestellung)

Kostet dort 44,90€ gibt für Newsletter Anmeldung 5€ Gutschein (MBW: 30€) oder alternativ 10% mit "rpggameliebe10%". Beide gehen nicht.

Ist zwar damit immer noch knapp 5€ teurer als z.b. f2play , wirkt für mich aber eindeutig seriöser , von der Aufmachung vom Shop, Sitz in der Schweiz, im Handelsregister eingetragene Gesellschaft und die gibt es auch schon seit ewigen Jahren unter den alten Namen rpg-series.

Hatte früher dort bestellt (BF3+Premium, BFBC2+Vietnam, MW3) nie Probleme. Sogar ein Deutscher Key dabei, der rest waren eindeutig legale EU Keys aus den Verpackungen. Kamen als Foto bei mir an.

Würde halt gerne Wissen ob jemand von euch Erfahrung in letzter Zeit hatte, kann sich schließlich immer mal was ändern.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

"Hi Ashley, yes thats right we will be sending out BF4 Keys tomorrow. Thanks SG "

Eine Antwort von Simply Games bei Facebook. Wollt ich hier mal posten. Nicht das noch mehr ungeduldige Kinder den Support dort verrückt machen müssen. Auch nur weil manche anscheint schon spielen, man man man.. so viel Zeit ist verstrichen um BF4 spielen zu können, dann kommt es auf 1-2 Tage auch nicht mehr an ;)
 
Simplecdkey haut die keys morgen raus

"We can confirm that we will be sending the code to you as soon as we receive them, it looks like this will be tomorrow, 29/10/13. This will give you time to install the game"
 
Hat schon einer der fast2play-Käufer nen Key erhalten? Habe gehört die haben heute ca. 1 Uhr morgens begonnen die Keys auszurollen. Ich habe dort übrigens auch die "Premium Edition" für 73 € gekauft. Vorher auch etliche Spiele für Steam und Origin gekauft und seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Simplecdkey haut die keys morgen raus

"We can confirm that we will be sending the code to you as soon as we receive them, it looks like this will be tomorrow, 29/10/13. This will give you time to install the game"

hmm ja das wär ja heute dann... *email guck* noch nix drinn... F5 F5 F5 .... ich hasse warten ;P
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Hat schon einer der fast2play-Käufer nen Key erhalten? Habe gehört die haben heute ca. 1 Uhr morgens begonnen die Keys auszurollen. Ich habe dort übrigens auch die "Premium Edition" für 73 € gekauft. Vorher auch etliche Spiele für Steam und Origin gekauft und seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.

Noch nicht, es hieß ja aber auch, dass die am 30ten versendet werden.
Aber wo hast du gelesen, dass es um 1 Uhr schon welche gab? Hieß ja ab heute nachmittag.
 
Noch nicht, es hieß ja aber auch, dass die am 30ten versendet werden.
Aber wo hast du gelesen, dass es um 1 Uhr schon welche gab? Hieß ja ab heute nachmittag.

Im Sammelthread auf Hardwareluxx wurde auf Facebook Nachrichten bei fast2play verwiesen. Dort hätten wohl einige heute Nacht ihre Keys erhalten. Ich bin nicht bei Facebook, aber dort soll wohl ein regelrechter Shitstoorm gegenüber fast2play losgehen weil sie nicht schon gestern mit der Auslieferung begonnen haben.
 
Zurück