Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

ajo aber die normale version kostet bei MMOGA 45€ und die mit rising 48€ und bei origin kostet die Digital deluxe edition 70€ das wäre mir jetzt echt zu teuer im gegensatz zu den anderen.

Jetzt habe ich aber gecheckt das man bei MMOGA nicht in die beta kommt da es nicht die Digital deluxe edition ist. Kann mir einer sagen wo man sie bekommt für wenieger als 70 tacken

Ich werde mir premium erst holen wenn die anderen packs kommen. Bei BF3 hat es auch ewig gedauert bis die anderen beiden da waren.

Bekommt man überhaubt schon irgendwo ein BF4+Premium pack?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

ajo ich dachte mir wenn ich es mir jetzt sowieso bestelle kann ich es ja so bestellen das ich auch in die beta morgen komme. Aber so wie es aussieht bekommt man es eh nur wenn man es bei origin selbst kauft und dazu bin ich mir zu geizig.
 
Wenns noch geht ist BF4 plus Premium für 51€ bei Origin Mexico ein guter Deal. Ist auf jeden Fall seriös und sagenhaft billig.

Meine BF3 samt Premium kommt über die selben Wege aus Indien und läuft perfekt auf deutsch.
 
Jaaa hatte für bf3 einen russischen key.... hat zwar nur 18 Euro zum Start gekostet aber das ständige drüber kopieren der deutschen Daten nach jedem patch war schon nervend.

Wie sieht das bei origin Mexico aus? Kann man das auch in deutsch installieren?
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Kauf dir das spiel für 30 euro und dann haste deinen spaß damit. Sebst mit nem RU Key konnte ich alles spielen! :D
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Sorry hast recht, ich hatte den Dollar als zweite Währung stehen gelassen. :hail::hail::hail:

:schief: Wäre für den Presi eine Überlegung wert!

Lt. Inet ham die ja viele positive Bewertungen.

Also ich werd das heute da mal bestellen. Die haben wirklich sehr viele positive Kritiken und gehören wohl zu Simplygames.com, ist eine der größten britischen Videospielseiten (und daher hoffentlich seriös :ugly:). Hab aber mal vorher angefragt bei denen ob es sich um EU keys handelt, ich geb hier ne Rückmeldung wenn ne Antwort kam.
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Also ich werd das heute da mal bestellen. Die haben wirklich sehr viele positive Kritiken und gehören wohl zu Simplygames.com, ist eine der größten britischen Videospielseiten (und daher hoffentlich seriös :ugly:). Hab aber mal vorher angefragt bei denen ob es sich um EU keys handelt, ich geb hier ne Rückmeldung wenn ne Antwort kam.



ja genau sag bescheid wenn man es auch in deutsch installieren kann ;)
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Wenns noch geht ist BF4 plus Premium für 51€ bei Origin Mexico ein guter Deal. Ist auf jeden Fall seriös und sagenhaft billig.

Meine BF3 samt Premium kommt über die selben Wege aus Indien und läuft perfekt auf deutsch.

Mal heute die Beta antesten und dann im Laufe der Woche evtl. in Mexiko bestellen. Ist glaub ich die beste Quelle da direkt von Origin.
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Kann ich nur bestätigen. Bf4 Deluxe + Premium für 60 Euro über Origin Mexiko. Zumindest vor 2 Wochen funktionierte das ohne Probleme. Einfach mal googeln...
 
Zurück