Battlefield 4 + Battlefield 4 Premium Service DLC (Bundle) | Origin Keys | SimplyCDKeys
Hier gibs es Battlefield 4 + Premium für umgerechnet 66 Euro. Kennt den Shop jemand oder hat schon gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Eure Meinungen dazu?
Ich glaub Du hast Dich da verrechnet, die wollen 55 Pfund, das sind etwas 88 Euro also kannst Du das gleich bei gamesladen kaufen.
55 pfund sind etwa 65 euro
50 Pfunds = 59,68 Euros



Wäre für den Presi eine Überlegung wert!
keys aus Mexico sollten ja dann spanisch sein 
Sorry hast recht, ich hatte den Dollar als zweite Währung stehen gelassen.
Wäre für den Presi eine Überlegung wert!
Lt. Inet ham die ja viele positive Bewertungen.
). Hab aber mal vorher angefragt bei denen ob es sich um EU keys handelt, ich geb hier ne Rückmeldung wenn ne Antwort kam.Also ich werd das heute da mal bestellen. Die haben wirklich sehr viele positive Kritiken und gehören wohl zu Simplygames.com, ist eine der größten britischen Videospielseiten (und daher hoffentlich seriös). Hab aber mal vorher angefragt bei denen ob es sich um EU keys handelt, ich geb hier ne Rückmeldung wenn ne Antwort kam.

Wenns noch geht ist BF4 plus Premium für 51€ bei Origin Mexico ein guter Deal. Ist auf jeden Fall seriös und sagenhaft billig.
Meine BF3 samt Premium kommt über die selben Wege aus Indien und läuft perfekt auf deutsch.
Mal heute die Beta antesten und dann im Laufe der Woche evtl. in Mexiko bestellen. Ist glaub ich die beste Quelle da direkt von Origin.
