Eisdieler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 4 texturen laden spät
Hallo zusammen,
habe folgendes "Problem": Wenn ich im Multiplayer z.B. auf einen Felsen, oder sonstige Objekte zulaufe und dicht davor stehenbleibe, kann ich zusehen wie in meistens 2 Schritten die Texturen von extrem matschig zu "so wie es sein soll" nachgeladen werden.
Dauert meistens ca. 3 Sekunden, bis dann alles fertig ist. Auf die FPS hat das keinen Einfluss. Ich würde sagen, bis auf die Abstürze läuft das Spiel so, wie es soll.
Dieser Effekt hat natürlich zur Folge, dass das Spiel aussieht, als würde es mit reduzierter Auflöusng und niedriger Texturenauflösung laufen. Es spielt im Übrigen auch keine Rolle, ob die Grafikeinstellungen auf Mittel oder Ultra stehen. Spiele normalerweise mit mittleren Einstellungen, nur Mesh-Quality auf Ultra. MSAA aus, Antialiasing Post auf High und Ambient Occlusion auf SSAO.
Grafikkarte ist eine 7970 Windforce 3x auf 1075/1500 übertaktet (mit Afterburner) und es ist Catalyst 13.11 Beta v8 installiert.
Danke für jeglichen Hinweis.
Hallo zusammen,
habe folgendes "Problem": Wenn ich im Multiplayer z.B. auf einen Felsen, oder sonstige Objekte zulaufe und dicht davor stehenbleibe, kann ich zusehen wie in meistens 2 Schritten die Texturen von extrem matschig zu "so wie es sein soll" nachgeladen werden.
Dauert meistens ca. 3 Sekunden, bis dann alles fertig ist. Auf die FPS hat das keinen Einfluss. Ich würde sagen, bis auf die Abstürze läuft das Spiel so, wie es soll.
Dieser Effekt hat natürlich zur Folge, dass das Spiel aussieht, als würde es mit reduzierter Auflöusng und niedriger Texturenauflösung laufen. Es spielt im Übrigen auch keine Rolle, ob die Grafikeinstellungen auf Mittel oder Ultra stehen. Spiele normalerweise mit mittleren Einstellungen, nur Mesh-Quality auf Ultra. MSAA aus, Antialiasing Post auf High und Ambient Occlusion auf SSAO.
Grafikkarte ist eine 7970 Windforce 3x auf 1075/1500 übertaktet (mit Afterburner) und es ist Catalyst 13.11 Beta v8 installiert.
Danke für jeglichen Hinweis.