• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Texturen laden erst sehr spät in GTA 5.

Tommy2001DE

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Gaming PC. Details siehe unten. Soabdl ich z.B GTA 5 auf hohen Einstellungen spiele sind 3600GB VRAM belegt von 6000 GB VRAM. Also ausreichend. Die CPU Auslastung ist auch nur bei 52% im Schnitt. Aber texturen laden erst sehr spät auf und Autos spwanen auch erst im Sichtfeld.
Sonst habe ich wegen V Sync Stabile 60 FPS und sie ist auch ständig da.
Dazu muss ich sagen auch wenn ich alles auf das niedrigste stelle ist es das gleiche, sowohl auf das höchste.
Grafikartentreiber von Nvidia habe ich neu installiert.
Zudem habe ich im Task Manager die Priorität auch Echtzeit gestellt.
Alles ohne Erfolg.

Fenstermodus war nur zum Screenshooten.

Beim Spielen liegt die Auslastung des Prozessors bei 33% im Schnitt, die des RAMS be 48%.

Woran könnte das liegen?

i7 9700f 8 Kerne

HyperX 2x 8GB DDR4 Ram 2666MhZ

Nvidia GeForce GTX 1660TI 6GB

Es ist auf der SSD installiert.

Monitor: HP 27er 60HZ IPS Panel 7ms.
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 44
  • 1_big.jpg
    1_big.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 38
  • 2_big.jpg
    2_big.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 26
  • 3_big.jpg
    3_big.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 36
Oben Unten