M
matty2580
Guest
So wie es aussieht funktioniert DirectX 11.1 auch mit Kepler Karten bei BF4 gut.
Nachträglich wird Dice das hoffentlich nicht rausnehmen. ^^
Nachträglich wird Dice das hoffentlich nicht rausnehmen. ^^
hi
@ all nvidia kann sogar dx11.2
das würde jeder wissen der sich auch mal die treiber info's durchlesen würde ...
nvidia aber hat nur dx11.1 features für games eingebaut und nicht für den win 8 desktop

Windows 7 suckt doch mittlerweile eh nur noch.

hi
@ all nvidia kann sogar dx11.2
das würde jeder wissen der sich auch mal die treiber info's durchlesen würde ...
nvidia aber hat nur dx11.1 features für games eingebaut und nicht für den win 8 desktop
und bf4 ist der beweiß![]()
Wenn Du deinen eigenen Text durchliest, sollte dir etwas auffallen^^.
Nvidia unterstützt Funktionen der neuen API, unterstützt jedoch nicht das komplette Featureset.
Seit wann ist Microsoft und EA für Chipsatztreiber für das Mainboard zuständig? Das macht immernoch der Chipsatzhersteller.Frage mich warum BF4 auf Windows 8.1 soviel besser läuft als auf Windows 7.
Das sieht mir eher nach "künstlicher" Bremse aus für Win7, von EA und Microsoft, damit sich Win8 besser verkauft...
soweit kommst, das ich win8 auf mein Rechner für bf4 drauf mache, ja ne ist klar! mal eine ganz andere frage, warum Patch man bei win7 nicht einfach nach? einfach ekelhaft was da vor sich geht!
sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

@Oberst Klinik
Dem MS´schen Rhythmus nach, wird Win 9 das Äquivalent zu Windows Vista.Genau so, nur mit minimalen Optimierungen.
MfG

Phu wenn das bei Release auch so aussieht, dann hat Deimos endlich ein gutes Win8 Argument
Gehe jedoch davon aus, dass sich bis zur Final noch einiges ändern wird.

Ich würde nicht mal dann auf Windows 8 umsteigen, wenn alle Spiele 50% schneller liefen. Da würde Ich eher den Linux-Release diverser Spiele abwarten, wenn MS Windows 9 wieder so vergeigt. Aber dem MS'schen Rhythmus nach, sollte Windows 9 wieder gut werden.
Lass dich nicht verarschen. Unter Win 7 wird das Game künstlich gebremst um die Spieler aufs 8er Appsystem zu zwingen. Und wennst jetzt sagst, ja endlich ein gutes Argument für Win 8, dann bist du ein Opfer und Microsoft lacht sich ins Hemdchen: "Wieder einen Lemming mehr geangelt!"
Aber bis zu Final wird die Drosselung unter Windows 7 hoffentlich rausgenommen!![]()