Juhu es geht am PC vor ran, Bestellung aufgegeben I7 4930K , weitere 16 GB ram und ne 770 4GB.
Ich freu mich richtig auf Witcher 3 , Age of Wonders 3, Command & Conquer..... .

, seitens Dice wird an der Win7 Performance 

Windows 8 ist top, da könnt ihr noch soviel flamen. Allerdings find ich es auch nicht so pralle, dass da solche Leistungsunterschiede enstehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das bei Release auch noch so aussehen wird

Jap, du brauchst eine Titan für 1k, mir reicht Win8 für 50Eur (Student sogar kostenlos)
Also mir geht 8.1 im Moment noch am Popo vorbei, seitens Dice wird an der Win7 Performance
ja weiter gearbeitet. Außerdem läuft zumindest bei mir die BF4 Beta unter Win 7 sehr ordentlich.
Mein FX8350 in Verbund mit einer Asus HD7950DC2T läuft nach ein paar kleineren Stolpersteinen
bis auf ein paar ab und an auftretende Server seitige Lags sehr geschmeidig.
Mit Fraps gemessen, 60 Sekunden rund um Objekt B mit Kampfaktivität, 1080p 4xMSAA Ultra, 64 Spieler
CPU@4,4Ghz, GPU@1057/1505Mhz
3244 Frames, 60s, min 42fps, max 64fps, avg 54,067fps
Bis Anschlag übertaktet:
CPU@4,9Ghz, GPU@1180/1530Mhz
4482 Frames, 60s, min 58fps, max 97fps, avg 74,700fps
Sollte sich allerdings dauerhaft eine Performance Verschiebung in Richtung Win8.1 ergeben
werde ich mich dem nicht verschließen können.![]()

ect..Wenigstens bin ich da nicht alleine mit der Meinung das ich selbst da nicht auf Windows 8 umsteigen würde, Windows Vista war ja noch in Ordnung wenn man mal über einige Bugs drüber wegsieht die mit SP1 und SP2 rausgebügelt wurden aber Windows 8(.1) geht meiner Meinung noch viel schlimmer als Vista.
Hoffentlich wird Windows 9 wieder besser, vielleicht bewirkt es ja was das Ballmer bald geht ob das aber schon so schnell geschieht bezweifle ich aber selber.
was alle gegen orign haben..... steam ist ja besser![]()
ich z.b. bin kein win8 hater, sondern will nicht extra für Bf4 es kaufen müssen, wie Sie es gerne wollen.
Und warum Origin hier einige immernoch boykotieren ..sei mir noch rätselhafter ^_^
..ich denke es liegt an evt spoinage der Daten..hahaahha als ob -wenn überhaupt- iirgendetwas sicher wäre. und ich sag immer: hoffentlich holen sie sich ein runter auf meine Bilderect..