Battlefield 4 CPU-Test: Windows 8.1 bis zu 50 Prozent schneller als Windows 7

Ich bin von XP auf Vista 64 und von da auf Win 8 64 umgestiegen und es sind Welten...Selbst mit noch nicht 8.1 hatte ich weniger Probleme als in XP und Vista zusammen...

Hinter Steam stehen wenigsten nicht so Verbrecher wie EA und Ubisoft, wobei EA halt nicht getoppt werden kann...

Für mich persönlich liegt es an dem Wandel des Unternehmens den viele aufgrund ihres Alters einfach gar nicht wahrnehmen konnten...Die gehenüber Leichen, ... die Liste ist lang

..Fleischesser, Holznutzer, Smartphone Rohstoffe,Massentierhaltung, wir nutzen das alles wo andere für Gewinn und beschaffung auch über "leichen" gehen. Wilkommen in der "Wirtschafft" :D

Pfffff um den Erhalt der Welt, Wirtschaft und Ordnung sollen sich doch die folgenden Generationen Sorgen machen.

Das Spiel brauch keine 6Kerner und auch kein Win8,weils auf Basis der Steinzeit Konsolen gemacht wird.
Das ist ein Dx9 Spiel was auf 3 Kerner läuft.

Die Demo ist ein Meisterstück der schlechten Programmierung,nehmt sie nicht ernst.

irgendwo kam ein paarmal die frage nach DX 11.2 und Win 8.1 und hier ist die antwort !

Allerdings gibt es bisher nur eine einzige Karte (HD 7790) die auch alle funktionen von DX 11.2 unterstützt :ugly:

Demnächst dann auch die R7 260X welche auch eine Bonaire GPU besitzt und die R9 290 / R9 290X mit dem Hawaii Chip :daumen:

Alle Karten der HD7000 sind DX11.2 fähig?

The AMD Radeon™ HD 7000 series hardware architecture is fully DirectX® 11.2-capable when used with a driver that enables this feature. AMD is planning to enable DirectX 11.2 with a driver update in the Windows® 8.1 launch timeframe in October, when DirectX® 11.2 ships. Today, AMD is the only GPU manufacturer to offer fully-compatible DirectX 11.1 support, and the only manufacturer to support Tiled Resources Tier-2 within a shipping product stack.

Aktuelle AMD-Grafikkarten bald DirectX-11.2-kompatibel - Update

lustig wie hier alle rumheulen.
windows 8.x sei hässlich, total unbrauchbar etc etc.
man konnte JEDES windows bisher anpassen wie mans haben möchte, das dauert keine 5min.

windows 8 is das bessere windows 7. die oberfläche kann man beliebig abschalten und das menü jederzeit per tool nachinstallieren. das dauert KEINE 5min.

ich hoffe dass die performance für windows 7 user so schlecht bleibt, dann können die mal schön verroten :)

windows 8 is das bessere windows 7. die oberfläche kann man beliebig abschalten und das menü jederzeit per tool nachinstallieren. das dauert KEINE 5min.

ich hoffe dass die performance für windows 7 user so schlecht bleibt, dann können die mal schön verroten :)

konnte ich bisher nicht so bestätigen aber nachdem mir heute der tolle MS support wieder meinen im November 2012 gekauften win 8 key wiedergegeben hat den ich verloren hatte. Und dieser unter 8.1 sogar als Vollversion statt Upgrade erkannt wird bin ich echt positiv überrascht.

windows 8 und das kommende 8.1 sind toll und werden ganz neue möglichkeiten aufmachen :)

10% mehr cpu und 10% mehr gpu takt sorgen bei dir also für 40% mehr fps, reichlich schwer zu glauben.

Und 20% mehr CPU-NB Takt, sowie eine nie exakt nachstellbare Szenerie und unterschiedlich starke
Kampfhandlungen haben eben dieses Ergebnis. Ob du es glaubst oder nicht ist für mich nicht so von
Bedeutung.

Scheinbar ist Windows 8.(1) mehr als nur Kacheln... Das die Unterschiede aber so extrem sind wenn man eine moderne Engine einsetzt find ich aber krass. Wird eher daran liegen, dass Windows 8 wohl mehr CPU-Scheduling selber macht als 7 und die BF4 Beta unoptimiert darauf angewiesen ist.

Will mir Ende Oktober eh einen neuen Rechner holen. Was dort dann für ein Betriebssystem drauf kommt ist mir dann relativ schnuppe. Ich nehm auch Windows 8. Würde nun kein kompletter Wechsel der Hardware anstehen würde ich aber nicht nur wegen einem Spiel wechseln.

Zurück