Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

ich muss feststellen es läuft doch besser irgendwie..
I5 2500k 4,5
670 gtx übertaktet liefert high / ultra auf 1080p mit FxAA 55-60 frames durchgängig ! ( aber erst nachdem ich cpu prio niedrig gesetzt habe)

vorher :
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6201, 112479, 0, 63, 47.754

nachher :

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5982, 105379, 41, 63, 56.767

Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?

MfG,
Raff

Läuft bei mir genau so bescheiden wie in der Closed Beta, durchgehend 15-30 FPS.

Gleiche Bedingungen wie hier. Ergebnis:

Vorher:
i7-2600K @ 4,2 GHz 8 Threads (Auslastung bei ~70-92%):

• Min-FPS: 46
  • Max-FPS: 102
  • Durchschnitt: 62
Nachher:
i7-2600K @ 4,2 GHz 8 Threads (Auslastung bei ~79-94%):

• Min-FPS: 47
  • Max-FPS: 102
  • Durchschnitt: 67
Also etwas besser.

naja 44-158 fps ist auch nicht der brüller, und weiterhin frame drops auf 8 fps das ist absolut lächerlich. Also ma keine ahnung was für nen PC das sein soll, worauf das läuft aber auf meinem nicht :P

Win 7 64 bit HP
327.23 WHQL

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 670 gammelt die ganze Zeit bei gerade mal 50% Auslastung rum und ich wunder mich wieso ich nur so um die 40 FPS habe (High/Ultra mit FXAA) :/

Prozessor ist auch nur bei 70%.

Scheint eben noch recht individuell zu sein. Bei einigen läufts, andere haben Probleme (sehr viele wegen zu schwacher CPU). Bis zur Final wird sich bestimmt noch viel an der Performance und allgemeinen Stabilität ändern, war bei der BF3-Beta ja nicht anders.;)

Ich bin mal gespannt, was die GTX 780 ändern wird. Sie ist bestellt, und denke wird so Montag- Dienstag bei mir eintreffen.

Ich habe grad 1 runde die Offene Beta angezockt und anschließend das game geschlossen. Wenn ich jetzt versuche wieder das spiel zu starten, dann stürzt der beim ladebildschirm ab und zwar mit der Fehlermeldung directx error. Hat jemand vielleicht das selbe problem?

error.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne beta, und die läuft nicht wirklich rund. Von Frame Drops und aus dem Spiel fliegen ist alles dabei, ich denke es ist nur. Um zu sehen, was man noch ändern müß. Aber es ist auch so, das einige es erst garnicht Spielen können. Also kann man im mom nicht viel sagen,

Wann gibt es CPU Benchmarks zu folgenden CPU's:

-Intel i7-3960X, 3930k, 3820
-Intel i7-4960X, 4930k, 4820K

PCHG bitte Benchmarks zu den 2011er Prozessoren

@GrEmLiNg

Ja das verstehe ich, aber wieso lief das spiel dann die 1. runde und danach nicht mehr.

Ich habe zu ende hin das spiel noch auf high umgestellt, als ich das spiel geschlossen hab. Leider komm ich jetzt nicht mehr in das spiel rein, um das zurück auf low zu stellen.

@GrEmLiNg

Ja das verstehe ich, aber wieso lief das spiel dann die 1. runde und danach nicht mehr.

Ich habe zu ende hin das spiel noch auf high umgestellt, als ich das spiel geschlossen hab. Leider komm ich jetzt nicht mehr in das spiel rein, um das zurück auf low zu stellen.

C:\Users\$$USERNAME$$\Documents\Battlefield 4

löschen. -> Standardparameter werden geladen.

bringt eh nix, weil die Performance beschissen ist. Und man stirbt andauernd, weil es mehr ne ruckel orgie ist. Und wenn es nicht smooth läuft, kannste das Game eh vergessen. Und die Map geht mir auch schon aufn Senkel, kann das net mehr sehen :P

Zurück