• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

• Ich bestelle vor

Stimmen: 218 16,9%
  • Ich kaufe zum Release

Stimmen: 138 10,7%
  • Ich kaufe nach dem Release

Stimmen: 382 29,7%
  • Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Stimmen: 550 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.288
AW: Battlefield-4-Ankündigung: Vorbestellen oder nicht?

2 schrott Games ergeben nichts gutes.:schief:
Davon gibt es seit 2009 mit DA:O bei EA nicht gutes mehr.

[x] Ich kaufe nach Release, da ich nicht wieder von diesem sch**ß Premium über's Ohr gehauen werden will....

So lief es:
Ich: Release, juhu mein VORBESTELLTES BF3 ist da!
Some time later...
EA: Hey, lass uns die Kuh weiter melken!
Meanwhile...
Ich: BF3 ist immer noch ganz gut.
EA: LAUNCH IT!
Battlelog: PREMIUM JETZT ERHÄLTLICH! (Sei enorm arrogant gegenüber den dummen Vollidioten, welche nur normal sind und warscheinlich sich das Spiel zu release kauften und kein Bock haben 100€ für BF3 zu bezahlen!)
Ich: F*** You EA!

FULL ACK

Nein. Ich werde es vielleicht(!) 6 Monate nach Release für 30 Euro inkl. Premium kaufen. Ist doch eh nur ein etwas aufgehübschtes BF3-Imitat. Ein weitgehend überflüssiges Addon zum Vollpreis.

Ich habs mir sofort bestellt für 47,99€ :daumen:
Die Limited für 69,99€ zu bestellen ist aber schwachsinn, weil mit sicherheit 6 Monate darauf Premium folgen wird.

Battlefield 3 war eines der wenigen Spiele die auch das gehalten haben, was sie auch in der Werbung versprochen haben ;)
Mich hat noch nie ein Spiel über 500 Std Spielzeit fesseln können. Und ich zocke es immernoch jeden Tag.
Wenn nicht DICE, wer dann ??? Ich setze viel vertrauen in DICE. Sie haben mit BF3 einer der besten Shooter gebracht die ich jemals Datteln durfte.
Alleine schon das Waffenverhalten und die ganzen Möglichkeiten sind Klasse.
Das Geflame hab ich auch übel Satt. In fast jedem Forum wird über jedes Spiel schlecht geredet, obwohl wir uns eig glücklich schätzen sollten solche Kracher erleben zu dürfen.
Jetzt heißt es schon, das BF4 ein aufpoliertes BF3 ist. Leute ihr habt das Game noch nicht mal in Live gesehen. Selbst in dem 17 Min. Trailer sieht es episch aus.

BF4 ich komme :hail:

[x] Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Battlefield = DICE = EA => Originzwang => ich kaufe es NICHT (wie auch schon BF3)

[x] Ich kaufe nach Release, da ich nicht wieder von diesem sch**ß Premium über's Ohr gehauen werden will....

So lief es:
Ich: Release, juhu mein VORBESTELLTES BF3 ist da!
Some time later...
EA: Hey, lass uns die Kuh weiter melken!
Meanwhile...
Ich: BF3 ist immer noch ganz gut.
EA: LAUNCH IT!
Battlelog: PREMIUM JETZT ERHÄLTLICH! (Sei enorm arrogant gegenüber den dummen Vollidioten, welche nur normal sind und warscheinlich sich das Spiel zu release kauften und kein Bock haben 100€ für BF3 zu bezahlen!)
Ich: F*** You EA!

Pfff, nachdenken. Früher sind halt Erweiterungen oder Addons für das gleiche Geld erschienen. Und wenn es ein DLC wert ist zu kaufen dann die von BF 3. Premium selbst gibt dir nur die DLCs alle billiger. Gleich wie früher dann man irgendwann ein Pack mit allen Addons erschienen ist.

Du wirst wahrscheinlich wenig Spass mit BF gehabt haben. Aber 100 € für mehr als 500 Stunden Spass und weitere viele Stunden mit dem Clan und allem drum und dran lohnen sich für mich eindeutig!!

Ich werde es vorbestellen die Deluxe aber warte noch auf Infos.

Du wirst wahrscheinlich wenig Spass mit BF gehabt haben. Aber 100 € für mehr als 500 Stunden Spass und weitere viele Stunden mit dem Clan und allem drum und dran lohnen sich für mich eindeutig!!
Ich habe mit weniger als 8€ schon 100 Stunden Spielzeit bzw 3€ das Hauptspiel wurde mir gegiftet.

Also ist deine BF Quote schau schlecht.:ugly:
Das sind 5€ pro Stunde und das ist für jedes Spiel zu viel, bei mir sind das nicht mal 0,03€ pro Stunde.

[x] Ich kaufe nach Release.

Weit nach Release. Dem entziehen werde ich mich wohl nicht können, aber auch wollen. Aber ich bin mit BF3 noch voll ausgelastet und daran wird sich auch bis BF4 nichts ändern. :D

[x] Ich kaufe es nicht/Sonstiges

Ich schau mir die Beta und und danach entscheide ich.

Ich habe mit weniger als 8€ schon 100 Stunden Spielzeit bzw 3€ das Hauptspiel wurde mir gegiftet.

Also ist deine BF Quote schau schlecht.:ugly:
Das sind 5€ pro Stunde und das ist für jedes Spiel zu viel, bei mir sind das nicht mal 0,03€ pro Stunde.

Oke :ugly: Du hast schon Recht, aber du weißt auf was ich hinaus will. :)

...und schon wieder heulen se alle rum wegen Origin Zwang....dabei haben se Steam drauf mit 100 Spielen und meinen das is besser...

Wofür Origin, wenn es schon ein ausgereiftes System gibt?
Steam bietet im Gegensatz zu Origin und UPlay mehr, selbst wenn man die beiden Plattformen zusammen nimmt und das hat nichts mit Fanboy gebrabbel zu tun.
Und über die Größe brauche ich ja wohl erst gar nicht anfangen.

btw...

Ab jetzt findet ihr auch Titel von EA, Warner und vielen weiteren mehr in unserem Uplay shop!

Da haben sich ja zwei gefunden:lol:
Vielleicht braucht man ja bald beide Clienten um ein Spiel von EA oder Ubisoft zu starten:ugly:

Die Aussage passt zu hundert Prozent!

Manso schrieb:
Die Pest verbündet sich mit Cholera um gegen Krebs anzutreten.

Alles andere außer "Ich habe noch keine Ahnung" scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt etwas... ich drücks mal vorsichtig aus... "voreilig".

omega™;5140875 schrieb:
Wofür Origin, wenn es schon ein ausgereiftes System gibt?[/B][/URL]

Das ist mal wieder so ein netter Satz...:lol::lol:

*IRONIEAN*Wieso stellen die anderen Autohersteller überhaupt noch was her?? VW hat ausgereifte Autos...das reicht doch*IRONIEAUS*

Das Problem, welches diese ganzen Origin Nörgler nämlich haben ist, dass dieses Hammer Game nicht auf ihrer ach so hochgelobten Steamplattform erscheint;)

Und das können die alle nicht haben. Natürlich ist es nicht so schön, wenn man alle Spiele bei Steam hat und man müsste wegen eines Hammer Games n zusätzlichen GameClient installieren. Aber mal ehrlich: Stellt man sich da nicht ein bisschen an?
Is ja auch schlimm 2 Programme nebeneinander am laufen zu haben...

Is ja auch schlimm 2 Programme nebeneinander am laufen zu haben...

So, da werd ich auch mal ein so einen glorreichen Vergleich wie du mit VW fabrizieren.
Es ist ja auch nicht so schlimm 3 Konsolen zu besitzen... pro Spiel jeweils.
Für Halo die Xbox, für Metal Gear Solid die Playstation und für Zelda den Nintendo.

So, nun zur eigentlichen Aussage:

Okay, ich gebe dir teilweise recht.
Die Konkurrenz belebt das Geschäft, aber dann nicht mit irgendwelchen exklusiv Titeln, sondern dann sollte EA eher einen Preisdruck ausüben.
Ansonsten endet es alles irgendwann einmal wie bei den Konsolen, wobei es heute schon zutrifft(und Steam only Spiele mag ich auch nicht gutheißen)

Und das hat nichts mit Nörgeln zu tun.

Ist natuerlich Ansichtssache. Ich finde BF3 Hammer. So wie millionen andere auch.

@Omega: Stimmt schon irgendwie mit den Preisen. Bei Origin sind die Games so gut wie nicht billiger geworden. Oder sagen wir mal nicht in dem Maße wie es bei Steam der Fall waere. Dank der Ramschpreise stehen noch ca 10 Spiele ubgespit auf der Liste.lol

Zurück