Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja theoretisch hätten sie es auch zum Preload freigeben können, aber das haben sie bei den anderen DLC´s ja auch nicht gemacht.

Hat denn hier schon jemand gespielt?

da lädt man sich bald eine woche vor release den "patch" runter um dann am release tag endgame maps zu zocken,(6 GB) um dann AM release tag gleich nochmal 4 GB zu saugen....ist halt PC und nicht konsole,sonst wuerde das wohl einfacher und schneller gehen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Die 6 Gb waren nur der Patch.
Es wurde in vielen Maps was gefixt...das erklärt die Größe des Patches,weil jede veränderte Map wieder neu geladen werden musste.

Die 4 GB sind dann die DLC Maps.

Ich hab noch nichtmal was geladen..:ugly:
Wird dann wohl auch heut nix mehr mit anzocken, wenn nach den 6BG noch 4 oben drauf kommen.

Ich finds geil. Nur sollte man nicht per heli die flag bei ctf transportieren können. Macht echt spass mit mofa übers gelände zu heizen

Wie oft noch? Die 6GB hatten nichts mit EG zu tun^^

Mach mal langsam Kollege, hab ich das behauptet?

Ich sagte ich hab noch garnichts geladen, weder den 6GB patch von letzter woche noch die 4 GB endgame.

Wo ist jetzt dein Problem wenn ich sage, dass zu den 6GB noch 4 oben drauf kommen?

Hihi ich stell mir das gerade lsutig vor wenn man sich in die gegnerische Base schleicht und denen die Flagge stehlt nur um dann direkt von nem Kollegen im Heli abgeholt zu werden. So Special Forces like^^

Man man man. Wnen ich mir vorstellen würde, BF3 mal neu zu installieren... AUTSCH :ugly:

Erstmal 30GB herunterladen und installieren. Also dann bis morgen würde es dann heißen- :ugly:

CTF ist sicherlich nicht schlecht, aber es ist nur gecampe. Wenn man sich nicht abspricht, dann macht das nicht wirklich Spaß...

Zurück