Mit feindflagge in den eigenen spawn um auf die eigene flagge zu warten endet meist in spawnkill

Ich glaube, daran gibt's keinen Zweifel. Mein Gedanke ging eher in Richung jener Spieler, die ihr Bipod aufstellen und auf den Spawn halten um Kills zu farmen.
Das schlimme daran - es würde dem eigenen Team sogar helfen, hier wird Spawnkill quasi belohnt. Denke, das hätte man auch anders lösen können, oder nicht?![]()

Humvee und Vodnik haben in Endgame ja jeweils zwei Raketenarten - eine die aufschaltet wie eine Stinger und eine ohne Aufschaltung. Muss man die zweite erst freispielen?

@_PeG_ : Wenn man diese Antiair-Fahrzeuge konsequent nutzt und das Team mitmacht (Stinger, Lenkrakete als sekundäre Waffe im Tank) sollten Helis nicht mehr das größte Problem sein![]()

- mein Squad hat zudem noch einen talentierten Jetpiloten, dann kann man in ruhe nen Tankrun starten - ich lad dich demnächst dann doch mal ein, dann kannst du dich an den Helis rächen 
und wieder eine runde gezockt, unsagbar oft hat der sch**ß heli meinen tank einfach nur mit einem angriff zerissen und dann auch noch verloren.. also tut mir leid, aber diese helis sind einfach viel zu stark in meinen augen!! und so wie es mal möglich war mit etwas glück und mangelndem können des heli piloten diesen dann durch die gunner-position wenigstens kampfunfähig zu machen, ist gar nicht mehr möglich.. der heli hält locker zwei salben ununterbrochenes dauerfeuer aus..
schade, dass in bf3 kein teamplay zu finden ist, aber gar nicht mehr..![]()
In der AA bin ich verdammt gut, habe schon mehrere Service Stars und eben meinen "Stil" wie ich damit Heli´s und Jets runterhole. Gegen viele Lvl 100 Kellerkinder allerdings habe auch ich nicht die geringste Chance. Warum? Weil Mr. Stufe 100 Super-Heli dermaßen weit von mir weg ist, aber trotzdem mit jeder einzelnen Rakete trifft, das ich ihn nicht mal einen Kratzer Schaden hinzufügen kann! Selbst mit Gegenmaßnahmen wie Rauch, wild umher fahren, Deckung suchen, nützt alles nichts.Da muss ich widersprechen, wenn man bisschen skill mit der AA hat, holt man alles vom Himmel. Ich finde der Heli hätte noch krasser gebufft werden können, da es ja max einen pro team gibt.
In der AA bin ich verdammt gut, habe schon mehrere Service Stars und eben meinen "Stil" wie ich damit Heli´s und Jets runterhole. Gegen viele Lvl 100 Kellerkinder allerdings habe auch ich nicht die geringste Chance. Warum? Weil Mr. Stufe 100 Super-Heli dermaßen weit von mir weg ist, aber trotzdem mit jeder einzelnen Rakete trifft, das ich ihn nicht mal einen Kratzer Schaden hinzufügen kann! Selbst mit Gegenmaßnahmen wie Rauch, wild umher fahren, Deckung suchen, nützt alles nichts.
Ich habe so manches Spiel deswegen etwas wutentbrannt verlassen. Heli´s sind zu stark, Punkt.

Server mit min 100% SpawnTime der Fahrzeuge. Dan ist ein Abschuss auch eine Belohnung fürs Team. Es ist eh zum brechen wie viele Server diese **** sofort Spawntime haben... Und noch schlimmer ist wie viele Spieler das auch noch gut finden.