Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wieso gibts dann schon leute, die das zocken?

Die Leute joinen die Server, wo z.B. 1/16 steht. Wenn du schon auf Spiel beitreten klickst, wirst du als Spieler auf dem Server angezeigt. Das stimmt aber nicht, keiner der SPieler kommt wirklich auf den Server. DIe Leute, die das sehen, klicken dnan natürlich da auch auf Beitreten, aber das ist genauso sinnlos. So geht das immer weiter.

VSync brauche ich ehrlich gesagt nicht, was ganz gut ist weil sonst meine GPU etwas knapp wäre :D Und Motion Blur ist ein echter Nachteil im Spiel.

ja weiß au nischt was das soll. Hat sich automatisch von MSAA 4x auf Aus gestellt, und als ich vorhin es wieder
angemacht hab, bekomm ich erstmal ne meldung :what:
mal testen

edit: angeblich ist mein Vram voll ?!?! sonst ja nie gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass das Bf3 mit 85 fps nicht so flüssig läuft als mit 60Fps+Vsync ? Ist mir grade eben nur extrem aufgefallen.

Ich verstehs nicht
fehler.jpg

ähm, ich hab grad ma bisle rumgemacht.... CSO hat auch 2x 7970 der soll mal sagen was er bei max Settings er für ne
auslastung im VRam hat in AB.

Ich zocke alles auf Ultra, alles Max Out und Downsampling 2560x1440 und ab zeigt mir dann tatsächlich eine auslastung von
2900 Mb auf nem leeren Server.... auf einem vollen werden es noch bischen mehr (zu viel :ugly: ) ohne MSAA hab ich ca 2500 Mb

Würd mich jetzt halt mal intressieren was die anderen so haben

ähm, ich hab grad ma bisle rumgemacht....

Bitte keine Details :D

Ich zocke alles auf Ultra, alles Max Out und Downsampling 2560x1440 und ab zeigt mir dann tatsächlich eine auslastung von
2900 Mb auf nem leeren Server.... auf einem vollen werden es noch bischen mehr (zu viel :ugly: ) ohne MSAA hab ich ca 2500 Mb

Würd mich jetzt halt mal intressieren was die anderen so haben

Dann stell die Auflösung runter !
Wenns dann läuft is gut.

Ja ich hab getestet, FullHD und Max Out hab ich auch exakt 2400 Mb.
Komischerweise bin ich der festen überzeugung mit den Settings gespielt zu haben,
nicht einen tag, nicht ne woche sondern Monate :ka:

d.h Nächste Karte(n) ham 6 GB :D

Zurück