Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
man ist doch kein "noob" wenn man nur eine Waffe benutz? tztz Kindergarten hier :P Also bei mir ist die AUG auf Platz ein 1 mit 440 kills, gefolgt von M1014 mit 350 kills:ugly::ugly::ugly:

Sehe ich auch so! Ich wäre dann wohl ein ziemlich grosser riesen Noob. Ich bin jetzt Rank Adler 9 und habe bisherkeine einzige Waffe in anderen Klassen freigespielt. Ich habe ausschliesslich nur die Recon klasse gespielt, seit ich m98 habe auch nur mit dieser und dem Revolver MP-Rex und Armbrust. ^^ Wenn ich das hier aber so lese sollte ich mir evtl. doch auch noch den Noobstick freispielen :lol:

Naja Noob heißt ja im neuen Sprachgebrauch auch nicht mehr nur Neuling sondern eben auch schlechter Spieler oder ist einfach nur eine Abwertung.
Die M16 ist halt ne Waffe mti Stütztrad, jeder Vollmongo kann sie benutzen und deswegen probieren viele nicht mal was anderes.
Die Leute die es eigentlich können und trotzdem nur die M16 spielen sind halt Pubstomper die keine HErausforderung suchen. Ich wechsel meine Waffen durch sonst wirds doch langweilig.

Leute, habe schon eine Weile nicht mehr gespielt (seit 14. Februar), kann es sein, dass es seitdem ein Update mit über 6 Gigabyte gab? Nervt mich gerade tierisch, das dauert ewig, bis das heruntergeladen ist. :(

Naja Noob heißt ja im neuen Sprachgebrauch auch nicht mehr nur Neuling sondern eben auch schlechter Spieler oder ist einfach nur eine Abwertung.
Die M16 ist halt ne Waffe mti Stütztrad, jeder Vollmongo kann sie benutzen und deswegen probieren viele nicht mal was anderes.
Die Leute die es eigentlich können und trotzdem nur die M16 spielen sind halt Pubstomper die keine HErausforderung suchen. Ich wechsel meine Waffen durch sonst wirds doch langweilig.

Meine Worte, bloß noch nicht verfasst ^^
Ich wechsel auch nur die Waffen. Einerseits, weil ich noch ein paar Waffen suche, mit denen ich mich immer gut fühle. Andererseits, weil ich das Gefühl habe, das die erste Runde mit einer neu gewählten Waffe immer perfekt läuft... bis ich bei dieser dann wieder merke, wo die Schwachstellen liegen :ugly:

Vollmongo :lol:

AUG Noob!

aber im Ernst - es gibt so viele coole Waffen im Spiel, für die ich ja auch bezahlt habe, aber alleine aus Neugier und einem Interesse für Schusswaffen probier ich auch viel aus..

Hallo zusammen,

ich installiere gerade Battlefield 3. Nun hätte ich gerne gewusst, welche Einstellungen (Nvidia Control Panel + Ingame) Ihr empfehlen könnt.

MfG,

Alex

ich installiere gerade Battlefield 3. Nun hätte ich gerne gewusst, welche Einstellungen (Nvidia Control Panel + Ingame) Ihr empfehlen könnt.

Auflösung?

Im Control-Panel von NVidia alles auf Standard lassen.
Je nachdem wie viele FPS du haben willst kannst in BF3 du:
- Bei Umgebungssicht anstatt HBAO das weniger FPS-lastige SSAO verwenden - oder gleich deaktivieren
- verzögertes AA statt 4xMSAA einige FPS mit 2xMSAA sparen. Allerdings frißt selbst das relativ viele FPS.
- Post-AA auf ULTRA setzen wenn dir die kleine Unschärfe nix ausmacht.
- Schatten auf hoch oder mittel - sieht auch sehr gut aus und spart ein paar wenige FPS
- die anderen Einstellungen verbrauchen in Relation eher wenig Performance und können eigentlich alle auf ULTRA gesetzt werden

Wenn du allerdings höhere FPS bevorzugst dann machs wie ich:
- ingame alle AA (Post & verzögertes) deaktivieren und stattdessen SweetFX benutzen.
SweetFX Shader Suite Download Version 1.3

Sieht auch super aus und schluckt nicht annähernd so viele FPS wie MSAA.
Entweder ein angepasstes SweetFX-Preset - wie auch hier im Forum zu finden oder auch hier:
battlefield 3
Oder wenn du die Standard-Farbgebung von BF3 bevorzugst dann das "nackte" SweetFX.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal :hail:

Auflösung ist 1920x1080. Wird wohl noch n bissl dauern bis ich das erste mal zocken kann, installiert grad noch das 6GB große Update :(.

Was mich gewaltig stört ist, dass man den Befehl zum Konsole öffnen (^) nicht abstellen kann.
Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich deswegen draufgegangen bin, weil ich Waffen wechseln, wegrennen etc. wollte, aber es nicht ging, da es in die Konsole geschrieben hat.
Und nerven tut mich auch, dass es so ewig dauert bis das Menü angezeigt werd, welches man mit "Q" öffnen kann.
Hab schon so oft aus Versehen in der Eile geschossen obwohl ich nur spotten wollte.

Ja, das Q-Menü braucht wirklich zu lange zum öffnen und ist auch irgendwie zu schwierig zu bedienen. Bei Crysis ging das mit der Maus-in-Richtung Navigation ja bei nur 5 Flächen, aber mit 12(?) Flächen ist das echt zu fehleranfällig. Und im MP muss es schnell gehen.

Sollte doch machbar sein die (^) Taste zu sperren,wenn sie nicht gebraucht wird.

Und wie?
Mir fällt da spontan nur ausbauen ein :D

Ja, das Q-Menü braucht wirklich zu lange zum öffnen und ist auch irgendwie zu schwierig zu bedienen. Bei Crysis ging das mit der Maus-in-Richtung Navigation ja bei nur 5 Flächen, aber mit 12(?) Flächen ist das echt zu fehleranfällig. Und im MP muss es schnell gehen.

Besser war es bei BC 2.
Da hat ein Druck auf Q gereicht um Gegner zu spotten.
Fand ich klasse!
Und bei BF 2 wars auch schneller IIRC.

Wie schon Ruin sagt,spotten geht ganz easy mit Q und was den Rest angeht da brauch ich nur eine Richtung...und zwar nach Oben um die Flagge zu markieren!Alles andere ist in meien Augen unnötig:schief:

Wie schon Ruin sagt,spotten geht ganz easy mit Q und was den Rest angeht da brauche ich nur eine Richtung...und zwar nach Oben um die Flagge zu markieren!Alles andere ist in meien Augen unnötig:schief:

Edit: Sorry Doppel Post bitte löschen,mein HolzInternet :ugly: zickt schon wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
War da etwa eine Internetleitung zu langsam? :D

Und eine Flagge als Angriffsziel markieren ist übrigens nach unten ziehen :p Und das geht auch nur als Squadleader :D

Zurück