Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Waffe zu erreichen ist für mich, mit meinen Recon-Skills in BF3, Utopie :ugly:

Wieso :huh:
Man kann die Sachen auch anders freischalten.

Alle meinen man muß den Recon als "Sniper" spielen.
Aber das ist überhaupt nicht nötig.

Einfach eine PDW einpacken und die Gegner im Nahkampf plätten :D
Dann noch Radio-Beacon und T-UGS aufstellen.

Und "Snipern" ist nur anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Man sollte halt nicht erwarten so viele Kills/min zu haben wie mit anderen Taktiken.

Sooooooo,
für all Jene, die einen RU Key haben, welches zur Folge hat dass ein Blackscreen im Spiel kommt nach dem Update, hier die Lösung:
Zippyshare.com

Die Datei runterladen, die beiden Sprachdateien die in der heruntergeladenen Datei in die Datei Battlefield3/Update/Patch/Data/Win32/Loc einsetzen und auf "Kopieren und ersetzen" drücken, und die Sache hat sichs!
Dann sollte alles bestens funktionieren.

Wieso :huh:
Man kann die Sachen auch anders freischalten.

Alle meinen man muß den Recon als "Sniper" spielen.
Aber das ist überhaupt nicht nötig.

Einfach eine PDW einpacken und die Gegner im Nahkampf plätten :D
Dann noch Radio-Beacon und T-UGS aufstellen.

Und "Snipern" ist nur anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Man sollte halt nicht erwarten so viele Kills/min zu haben wie mit anderen Taktiken.

Wahre Worte!
Es gibt viel zu wenige Recons, die an der Front stehen und Bewegungsmelder und Spawnpunkte aufstellen, wobei die doch wirklich verdammt wichtig sind.
Und ich finde das Waffenbalancing durchaus gut! Dass ein Pistolenprojektil auf kurze bis mittlere Distanz mehr Schaden macht, ist eben so.
Allein wenn man sich das Projektil mal ansieht, bemerkt man, dass es wenig windschnittig ist und daher zwar sowohl in Luft als auch im Ziel mehr Luft verdrängt bzw. Schaden verursacht.

Wahre Worte!

Allein wenn man sich das Projektil mal ansieht, bemerkt man, dass es wenig windschnittig ist und daher zwar sowohl in Luft als auch im Ziel mehr Luft verdrängt bzw. Schaden verursacht.

nicht zu vergessen ,das klima im kampf....luftfeuchtigkeit ,temperatur sonnenstand, PMS :lol:.....im ziel mehr luft verdrängt...aber nur bei headshots....oder???bitte mehr davon:daumen::daumen::daumen:

nicht zu vergessen ,das klima im kampf....luftfeuchtigkeit ,temperatur sonnenstand, PMS :lol:.....im ziel mehr luft verdrängt...aber nur bei headshots....oder???bitte mehr davon:daumen::daumen::daumen:

Schon mal was von Mannstoppwirkung gehört?
Gut, der Beitrag war nicht allzu gut formuliert, aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzutrollen!

Schon mal was von Mannstoppwirkung gehört?
Gut, der Beitrag war nicht allzu gut formuliert, aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzutrollen!

Ich glaube aber nicht, dass die Entwickler auf sowas geachtet haben.
Denn sonst hätten sie noch Hohl- und Vollmantelgeschossen einbauen sollen sowie Leuchtspurmun und so weiter.
Und wenn sie auf Mannstoppwirkung geachtet haben sollten, dann hätten se auch lieber die Geschwindigkeit und Wirkung der Scharfschützengewehr-Projektile realistisch gestalten sollen.
Im echten Leben steht man nicht mehr auf, wenn man mal ne 7,62x51 eingefangen hat und bei BF3 rennen die getroffenen Gegner munter weiter.
Nicht umsonst werden wieder vermehrt das G3 sowie das neue G28 verwendet.
Die haben mit ihrem Kaliber einfach mehr Wirkung auf das Ziel.

Aber jetzt schweifen wir zu sehr ab, hiermit sollte das Theman einfach abgehandelt sein :D

Doch, die Mannstop-Wirkung ist mit integriert! Vielleicht haben wir nicht die Werte dazu, aber unterschiedliche Waffen lassen dem Gegner unterschiedliche Chancen, zurückzufeuern. Außerdem wurde das damals von Dice extra mit angepriesen...

Wie genau das ganze eingebaut ist, steht auf nem anderen Blatt...^^

G 28 in BF3, hab ich was verpasst oder meinst du in real life?
Ich würde mich zumindest sehr über ein paar neue Waffen freuen, aber das wird wohl nix mehr in BF3.

Ach die guten alten Zeiten, ich durfte sowohl mit dem G3, dem G36, der P1 und 8, dem MG3 und der Uzi schießen.

Die P8 ist es schon wert im Vergleich zur P1 genommen zu werden, die liegt besser in der Hand und verzieht nicht so beim Schießen.

Das G3 war im Gegensatz zum G36 zwar schwerer aber hatte halt auch mehr Power, das hat man beim schießen schon gemerkt aber die Umstellung wurde ja hauptsächlich wegen der Nato-Mun vorgenommen.

Uzi und MG3 sind was schönes, die Uzo wegen Ihrer leichten Bauweise, die kann jeder zerlegen und wieder zusammensetzen, da braucht man nicht viel Kenntnis ;) Was ein weiterer Vorteil der Uzi war, man konnte sie gut im Häuserkampf verwenden. Das MG3 ist sehr beeindruckend wenn man es mal richtig lange schießen darf, da fühlt man sich wie Rambo ;) Ich sag nur 2 MG3 auf einer Zwillingslaffette zur Luftabwehr ;)

Die Stinger aus BF3 ist im Gegensatz zur richtigen arg abgeschwächt. Eine "normale" Stinger lässt sich nicht so leicht durch Flars ablenken, die verfolgt unteranderem den UV-Schatten und kann erkennen ob sich die Hitzequelle in einer typischen Flugbahn befindet (was bei den Täuschkörpern) selten der Fall ist.

Aber im großen und ganzen egal, hauptsache Spaß macht das ganze ;)

Hey Leutz!

Heute nach 2 Wochen mal wieder Lust auf ne Runde BF3 gehabt, gestartet und sofort geflucht! Sauge gerade mit brachialen 190 kb/s das klitzeklitzekleine 6 GB Update, bin dann schon heut abend um zehn in der Lage zu zocken! Unglaublich genial!!!! Was denken die Horste sich dabei?!? Die Welt besteht eben nicht nur aus Glasfaser.......

Da ich ja jetzt ausreichend Zeit habe, Gott segne EA und Dice, mal zu ner bestimmmt fürchterlich nooby Frage:

Habe mir damals im bevor ich das Game gekauft habe, viele Gameplayvideos bei utube usw. angesehen, und sehr oft bei Operation Metro gesehn das dort auch im Aussen-Bereich hinter der US-Base gespielt wird. Optisch find ich den Bereich sehr schön, aber habe auf noch keinem Server egal welchen Spieltyps da raus gehen können. Was ist den mit dem, meiner Meinung nach "schönsten", Teil der Map passiert?

GreetZ

Sauge gerade mit brachialen 190 kb/s das klitzeklitzekleine 6 GB Update, bin dann schon heut abend um zehn in der Lage zu zocken! Unglaublich genial!!!! Was denken die Horste sich dabei?!? Die Welt besteht eben nicht nur aus Glasfaser.......

Das ist natürlich nicht so schön
Wird ein Fehler auf einer Map behoben oder irgend was verändert,führt das dazu das die gesamte Map neu heruntergeladen werden muss.
Laut Patchliste wurde ja an vielen Maps "rumgebastelt"...deswegen die Größe von 6 Gig.

Zurück