Wofür war das Update eigentlich? Ich lade es auch gerade runter bzw muss es laden.
Der Patch halt...
Battlefield 3 - End Game Launch - Patch - Battlelog-Update & Mehr
Wofür war das Update eigentlich? Ich lade es auch gerade runter bzw muss es laden.
Das ist natürlich nicht so schön
Wird ein Fehler auf einer Map behoben oder irgend was verändert,führt das dazu das die gesamte Map neu heruntergeladen werden muss.
Laut Patchliste wurde ja an vielen Maps "rumgebastelt"...deswegen die Größe von 6 Gig.

Never ever EA!!!!
... ich lad seid Gestern 17 uhr ca ... 
wieso habt ihr alle solche probleme?? 

(hab den patch gezogen als ich einkaufen war und jetzt geht es hoffentlich ohne große probleme wieder aufs schlachtfeld)keine ahnung wieso der download diesmal so verdammt niedrig is ...
es is halt einfach nur nervig wenn man 6,8 gb ziehen muss ... und sich fragt ... was is denn da so groß?! ...
das Man(n) es überlebt steht natürlich außer frage ...![]()

hab das update in knapp 2 bis 3 stunden gehabt..wieso habt ihr alle solche probleme??
![]()
Premiumkunde?

Ne...das wird nix mehr.
Aber auch wenn sie noch neue Waffen bringen würden wären die meisten weiterhin mit ihren Noobsticks (M16) unterwegs.
Ich hab das Update in 52 min geladen, mit ca 2MB/s.
Dass knapp 7GB für manche natürlich sehr viel ist, ist natürlich verständlich.

Komisch das auch Pro's (ich ganz klar ausgeschlossen!) diese Waffen benutzen, vllt weil sie einfach gut sind? Ich mach Noobs auch plattwenn die ne M16 haben, das hat nix mit der Waffe zu tun^^
^^Kann mir schon vorstellen das die schnellen Downloadserver den Premiumkunden vorbehalten sind bzw. diese bevorzugt Slots zugewiesen bekommen, und das noramle Fussvolk dass doch tatsächlich weniger als 100€ für das Spiel ausgegeben hat, mit dem zurecht kommen muss was über bleibt.![]()
...