zockerlein
Software-Overclocker(in)
mach ich schon die ganze Zeit 
oder die m98b mit einer Cobra...

mach ich schon die ganze Zeit

)Die Waffe zu erreichen ist für mich, mit meinen Recon-Skills in BF3, Utopie![]()

Wieso
Man kann die Sachen auch anders freischalten.
Alle meinen man muß den Recon als "Sniper" spielen.
Aber das ist überhaupt nicht nötig.
Einfach eine PDW einpacken und die Gegner im Nahkampf plätten
Dann noch Radio-Beacon und T-UGS aufstellen.
Und "Snipern" ist nur anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Man sollte halt nicht erwarten so viele Kills/min zu haben wie mit anderen Taktiken.
Wahre Worte!
Allein wenn man sich das Projektil mal ansieht, bemerkt man, dass es wenig windschnittig ist und daher zwar sowohl in Luft als auch im Ziel mehr Luft verdrängt bzw. Schaden verursacht.
.....im ziel mehr luft verdrängt...aber nur bei headshots....oder???bitte mehr davon

nicht zu vergessen ,das klima im kampf....luftfeuchtigkeit ,temperatur sonnenstand, PMS.....im ziel mehr luft verdrängt...aber nur bei headshots....oder???bitte mehr davon
![]()
Schon mal was von Mannstoppwirkung gehört?
Gut, der Beitrag war nicht allzu gut formuliert, aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzutrollen!

Nicht umsonst werden wieder vermehrt das G3 sowie das neue G28 verwendet.
Die haben mit ihrem Kaliber einfach mehr Wirkung auf das Ziel.
Nicht umsonst werden wieder vermehrt das G3 sowie das neue G28 verwendet.
Die haben mit ihrem Kaliber einfach mehr Wirkung auf das Ziel.
Was ein weiterer Vorteil der Uzi war, man konnte sie gut im Häuserkampf verwenden. Das MG3 ist sehr beeindruckend wenn man es mal richtig lange schießen darf, da fühlt man sich wie Rambo
Ich sag nur 2 MG3 auf einer Zwillingslaffette zur Luftabwehr 

Ich würde mich zumindest sehr über ein paar neue Waffen freuen, aber das wird wohl nix mehr in BF3.
Sauge gerade mit brachialen 190 kb/s das klitzeklitzekleine 6 GB Update, bin dann schon heut abend um zehn in der Lage zu zocken! Unglaublich genial!!!! Was denken die Horste sich dabei?!? Die Welt besteht eben nicht nur aus Glasfaser.......