Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sei doch so gut und mach so ein Video oder sag mir zumindest was man machen muss. :D
ich will zocken!

Hast Du etwa auch einen RU Key?
Ich hab ja selber kein Plan, in Youtube find ich derzeit noch nichts, und Sprachdateien für den neuen Patch auch nicht, bin auch leicht ungeduldig, hoffe am Abend wenn ich nach Hause komme steht da was bereit, werde es sicher posten.

Ok, warte bis heute Abend, da kann man nochmal schauen ob es neue Sprachdateien oder Ähnliches gibt, ich werde dann sofort posten.

Bei Aftermath und bei Armored Kill und bei Close Quarters gab es jeweils 2 Downloads.
1. Download ist der Patch und kommt mit PS3 Release vom neuen DLC
2. Download ist der DLC und kommt mit PC Release vom neuen DLC

Ist aber das DLC ;)

Bin gerade zu Hause und komm jetzt endlich auf die BF3 Seite und da steht: "New game and server update on PS3 and PC today
We are also happy to be pushing a new game update and server update live today on PS3 and PC. See below for the full change list and download instructions. Let us know what you think in the comments section below. X360 will get the same game update in conjunction with End Game at a later date (no later than March 12th)."

Ist aber das DLC ;)

Bin gerade zu Hause und komm jetzt endlich auf die BF3 Seite und da steht: "New game and server update on PS3 and PC today
We are also happy to be pushing a new game update and server update live today on PS3 and PC. See below for the full change list and download instructions. Let us know what you think in the comments section below. X360 will get the same game update in conjunction with End Game at a later date (no later than March 12th)."
Tja dann wünsche ich dir ein freudiges Erwachen in einer Woche. Bisher war es immer so und die Serverupdates sind auch jeweils schon eine Woche vorm DLC Release aufm PC gewesen.

Kann es sein dass die Download-Server hoffnungslos überlastet sind? Jedenfalls versuche ich das Update zu laden und nach ein paar Minuten blinkt das Symbol in der Taskleiste. Dennoch zeigt mir das Battlelog ein Game-Update an. :haeh:

/edit: Jetzt hab ich endlich mal ne ordentliche Fehlermedlung bekommen, wenigstens etwas :ugly: Der Code ist: 65538:-1

Zuletzt bearbeitet:
Du glücklicher... 52%, 86 KB/s, 3.222,53 MB von 6.176,11 MB

Und da steht allen ernstes "3 Stunden verbleibend"

Soll ich mal laut lachen?

Tja origin ist zwar nicht das gelbe vom ei aber irgenwie müssen die sich ja gegen raubcopierer schützen. Da hängen halt die ehrlichen mit drin. Naja werde das update später downloaden. Server überlastet.

Mfg

Eben, einfach über Nacht laufen lassen und in der Zwischenzeit was anderes machen. Angeblich sollen das die meisten Menschen überleben.

Es werden viele das update laden da sie zocken möchten. Würde auch gern zocken aber bekomme auch kein update. Der tag fing ja schon sch**** an dann ist der auch abends sch****! Naja die schlacht verloren aber der krieg wird an einem anderen tag gewonnen.
Bleibt nur eins zu sagen irgendwas anderes zocken.

Mfg

Zurück