6GB Update O.o...
was kommt denn da? Ich denke End Game kann es nicht sein, ich habe es ja nicht gekauft? Was lädt der da sonst?
auch wenn man es nicht gekauft hat
Und ich finde das Waffenbalancing durchaus gut! Dass ein Pistolenprojektil auf kurze bis mittlere Distanz mehr Schaden macht, ist eben so.
Allein wenn man sich das Projektil mal ansieht, bemerkt man, dass es wenig windschnittig ist und daher zwar sowohl in Luft als auch im Ziel mehr Luft verdrängt bzw. Schaden verursacht.
Doch ist Endgameauch wenn man es nicht gekauft hat
![]()
Oder hast du schon einen "xpack5" Ordner bei dir?!
Diese 6GB waren REINER Patch! End Game kann man erst nächste Woche laden.Nein ist der Patch...Doch ist Endgameauch wenn man es nicht gekauft hat
![]()
^^Kann mir schon vorstellen das die schnellen Downloadserver den Premiumkunden vorbehalten sind bzw. diese bevorzugt Slots zugewiesen bekommen, und das noramle Fussvolk dass doch tatsächlich weniger als 100€ für das Spiel ausgegeben hat, mit dem zurecht kommen muss was über bleibt.![]()

Das meine ich doch.
Level 100 ne M16 und 100 Servicestars mit dem Teil.
Kann ich mir nen schmunzeln nicht verkneifen wenn ich solche "Pros" aufn Server sehe.
und das ist richtig wenig wenn ich mir da andere Clan Kollegen anschaue 

@CSO Zeig mal dein BL Profi,möchte mal sehen ob du alle Aufsätze freigeschalten hast...wenn nicht kannst du dir gar kein Urteil über solche "Pros" erlauben!
Sowas von schlecht, nur Bugfixes, die kaum einen jucken. Die wichtigen Sachen werden nie gepatcht oder neue sinnvolle Features hinzugefügt. Die machen sich echt keine Gedanken mehr um das Game, da sitzen paar Leute für Bugs&Balances, ein paar fürs Battlelog und das wars. Wie wärs doch schön,wenn sie sich wie Blizzard um ihre Spiele Gedanken machen würden und Verbesserungen einbringen, die auch wirklich welche sind und wo sie auch noch erklären, wie man das durchdacht hat.
Schade um das eig. tolle Spiel =(