Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ahhhhhhh... ich werd wahnsinnig...
Eben eine super Runde hingelegt mit sehr vielen Punkten, erstem Platz, Beförderung und und und.
Gegner haben noch 2 Tickets und die Musik ist schon zu hören weil die Runde jeden Moment vorbei ist. ZACK was passiert mir mal wieder; Standbild und somit keine Punkte... :wall::motz:
Du bekommst trotzdem deine Punkte.
 
Habe ich gerade gesehen. Na ein Glück! :P

Aber ich glaube es wird dennoch an der Zeit, mir mal einen neuen Rechner zu kaufen. Kann mir jemand ein Forum empfehlen, wo mir da geholfen wird?! :rollen:
 
Hmm ok, also werde ich mal weiter üben. Besonders genervt hat mich gestern einfach, dass ich mich teilweise an jmd. angeschlichen habe, der Kerl aber keinen Finisher machen wollte und ich im anschließenden Messerkampf dann trotzdem verloren habe.

Ansonsten bleibe ich halt dabei, dass Leute auch aus kürzester Distanz nen Headshot kriegen :D

Wichtig ist natürlich auch, dass man behutsam vorgeht wenn gerade nichts passiert und keine Explosionen und dergleichen zu hören sind. Denn dann hört man den Gegner wie er von hinten heransprintet. In solchen Fällen eher langsamer heranpirschen oder in einer Blitzaktion den Gegner überraschen (falls man weiß wo der Sniper gerade herumlungert). :daumen:

Wie gesagt, aus meiner Erfahrung funktioniert es immernoch am besten wenn die Funktion auf einem Mausbutton (bei mir Daumentaste) belegt ist. Ne 100% Messer-Garantie gibt's da leider trotzdem nicht...
 
Da trotz schon längst erfolgter Bitte die Smileys in die Mobile App bis heute nicht eingefügt wurden, ist mir die Ironie in seinem Post leider entgangen.:P

Wegen der fehlenden Smileys hab ich übrigens auch ne Verwarnung an der Hacke kleben, wofür ich mich noch einmal rechherzlich bei PCGH bedanken möchte.:daumen:
 
Zurück