Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hat jemand auch das Problem das man sich nirgends einloggen kann mit seinem Origin Account?

Kann mich nicht in Tiberium Alliances ""Taktischer Fehler! Zurückfallen lassen und neu gruppieren!" , Origin "Technische Probleme, bitte später erneut versuchen", Battlelog "Wrong Email or Password" oder Origin (Programm) geht er in Offline Modus, auf Online klicken passiert nix.

Also manchmal ist EA einfach nur extreme *******! :daumen2:

Hab 2 Browser probiert (iExplorer, gChrome), bei beiden das selbe. Liegt an EA oder?, haben andere auch das Problem.
 
6h?!, wtf!, :lol:, 1-2h würde ich ja verstehen aber 6h?, sind denen die Datenbank Server oder so abgebrannt?.
Mal hoffen dass es bald wieder geht will weiter Tiberium Alliances spielen.

Na, dann kann ich wohl erstmal nur Steam, oder Uplay Spiele spielen, bei Origin hab ich noch nix runtergeladen.
 
Grade ne richtig geile Sniper-Runde auf Kanäle gehabt :D Counter-Sniper ist eifnach das geilste ;) Die müssen mich jetzt alle hassen :ugly:
 
Zurück