Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi,
es gibt aber auch "Anti Noob Server" bei Metro, wo Explosionen vollkommen verboten sind, und Du nach einer Granate vom Admin weggeschmissen wirst, was ich auch gut finde.

Ich finde immer, das muss von den Spielern kommen. Denn wenn zB bei Seine-Überquerung wieder einer stundenlang im Haus ein Zelt aufbaut, finde ich ab und an mal ne Rakete angemessen.

Ohja, Counter-Sniping ist so ziemlich das beste was es gibt :D Am schönsten ists doch, die Deppen vom Kran auf Noshar-Kanäle zu holen :D Besonders, da man dort sehr schön den Kugelfall nutzen kann, um sie trotz Deckung zu headern :)

Aber mit dem Pionier ein paar Raketen da hochsenden hilft auch ;)

...hatte schon ein paar schöne Panzertreffer, vor allem wenn der Spawnpunkt auch da oben steht. Mit Lenkrakete ideal. Hab da schon viel getroffen.

Gibt es hier eigentlich paar Leute die mit einem Noob wie mir spielen würden? :D
Ich bin nämlich immer allein und da wird einem nach der Zeit schon langweilig.
Achja, Premium hab ich erst am Mittwoch.

Schickste mir ne Freundschaftsanfrage? Heiße in BL genauso wie hier. ;)

Gruß mal ne Frage an die Serverbesitzer.
Kann man Punkbuster bei euren Servern abschalten?
Mein Kumpel hatt auch einen und er sagte er könnte Punkbuster nicht ausschalten.

Leute, ich brauche mal eure Hilfe, bevor ich hier gleich vor Wut viele hundert Euro Hardware kurz und klein schlage ...

Ich habe ein Problem mit dem Messern. Battlefield setzt dafür ja auf diesen Finisher, der einen Instantkill auslöst. Ich habe jedoch JEDES VERDAMMTE MAL das Problem, dass ich nur normal messere, damit nur 50% Schaden anrichte, und der Kerl sein Messer danach nicht mehr nutzen möchte (im direkten Nahkampf). Dagegen werde ich dann mit Finisher gekillt, obwohl ich deutlich zuerst am Zug war und der Depp in der Zeit mindestens dreimal hätte messern können, wenn es nicht offensichtlich auf einmal beschränkt wäre.

Ich werd langsam richtig agressiv davon, ich glaub eich geh zurück zu CoD4. Da war das Messern deutlich verständlicher und bugfrei.

Finisher gibts nur wenn du von Hinten, der Seite, oder im genau richtigen Timing von Vorne kommst.

Ich zock grad nur noch FC3, aber hat sich ja nichts verändert, oder hab ich nen Serverclientpatch verpasst?

Da biste nicht der einzige.
Sehr oft stehste wie ein blöder hinter deinen "Opfer" und nix passiert.
Was du mal probieren kannst...
Zieh das Messer vor dem Angriff,und bearbeite dann die linke Maustaste.
Das geht meiner Erfahrung nach besser als wenn du die Auto Taste (ich glaube F) nutzt.
Und natürlich nur von hinten oder von der Seite...von vorne gibts nur 50 Prozent (glaube ich) schaden.
Auch wenn du ihn von vorne zweimal erwischt gibts beim Kill kein Dogtag.
Finisher von vorne sind eher selten.
Richtige "Messer Fights" wenn sich zwei Leute gegenüber stehen wie in BF2,kannste in BF3 eigentlich vergessen.
Viel Zufall dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich brauche mal eure Hilfe, bevor ich hier gleich vor Wut viele hundert Euro Hardware kurz und klein schlage ...

Ich habe ein Problem mit dem Messern. Battlefield setzt dafür ja auf diesen Finisher, der einen Instantkill auslöst. Ich habe jedoch JEDES VERDAMMTE MAL das Problem, dass ich nur normal messere, damit nur 50% Schaden anrichte, und der Kerl sein Messer danach nicht mehr nutzen möchte (im direkten Nahkampf). Dagegen werde ich dann mit Finisher gekillt, obwohl ich deutlich zuerst am Zug war und der Depp in der Zeit mindestens dreimal hätte messern können, wenn es nicht offensichtlich auf einmal beschränkt wäre.

Ich werd langsam richtig agressiv davon, ich glaub eich geh zurück zu CoD4. Da war das Messern deutlich verständlicher und bugfrei.

Nur ruhig Blut. Das Messern will auch ein bisschen geübt sein. ;)

Mittlerweile ist es in der Statisik meine zweitbeste Waffe mit über 1000 Kills. Am besten du legst dir die Messer-Funktion auf eine Maustaste und tippst sie kurz an sobald du knapp einen halben Meter hinter deinem Opfer stehst. Von der Seite ist es meist schon schwieriger und die Aktion etwas risikoreicher. Es geht auch sogar wenn dir ein Gegner entgegenkommt, das braucht dann aber ein wenig Erfahrung und gutes Timing. Aber es gibt nichts schöneres als die ganzen Flennkommentare zu lesen, jedesmal wenn ein Supporter beim C4 ankleben an meinem Panzer auf einmal das Messer in den Rücken bekommt. :D

Nichtsdestotrotz habe aber auch ich schon desöfteren ins Gras gebissen weil das Messern einfach nicht zu 100% zuverlässig klappt...

Ich bin echt froh das sich das Messern momentan für mich erledigt hat (Aufträge/Freischaltungen) :schief:

Wenn ich mit nem Messer hantieren will dann kauf ich mir ne Fleischer-Simulation und keinen Shooter :ugly:

Hmm ok, also werde ich mal weiter üben. Besonders genervt hat mich gestern einfach, dass ich mich teilweise an jmd. angeschlichen habe, der Kerl aber keinen Finisher machen wollte und ich im anschließenden Messerkampf dann trotzdem verloren habe.

Ansonsten bleibe ich halt dabei, dass Leute auch aus kürzester Distanz nen Headshot kriegen :D

Ahhhhhhh... ich werd wahnsinnig...
Eben eine super Runde hingelegt mit sehr vielen Punkten, erstem Platz, Beförderung und und und.
Gegner haben noch 2 Tickets und die Musik ist schon zu hören weil die Runde jeden Moment vorbei ist. ZACK was passiert mir mal wieder; Standbild und somit keine Punkte... :wall::motz:

Zurück