Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
es gibt aber auch "Anti Noob Server" bei Metro, wo Explosionen vollkommen verboten sind, und Du nach einer Granate vom Admin weggeschmissen wirst, was ich auch gut finde.
Ich finde immer, das muss von den Spielern kommen. Denn wenn zB bei Seine-Überquerung wieder einer stundenlang im Haus ein Zelt aufbaut, finde ich ab und an mal ne Rakete angemessen.






