Hatte ich auch letztens. Hatte mal wieder eine gute Helirunde, weil auch viele Noobs auf dem Server waren. Der Admin sagte dann auch, dass ich wohl ein Cheater seie und nächste Runde gekickt werde.![]()

Vorallem weils Cheats in BF3 ja auch so gut funktionieren bei Land- und Luftfahrzeugen![]()
![]()

Habe wohl die meisten meiner Kills in der Klasse mit P90 oder Saiga12K gemacht. Man kann auch mit SKS und M417 auf mittlere bis kurze Distanzen sehr viele Punkte holen und seinem Team mit Sensorerkennung und mobilem Spawnpunkt den entscheidenden Vorteil verschaffen. TDM mit L96 kann auch Spaß machen.
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle![]()
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle![]()

Wenn ich nen Schoenen Aussichtspunkt gefunden habe und nicht 100% sicher bin wie weit sich das Projektil der Gravitation wegen dem Boden nähert, Feuer ich einfach einen probeschuss auf ein unbewegliches Objekt in der Ferne. Mit der Mitte des Fadenkreuzes Ziele ich z.B. auf die obere Kante einer Kiste. Dann Schau ich mir das Einschussloch an, was dann einiges tiefer ist und Ziele dann beim nächsten mal dementsprechend höher![]()
Der wahre Scharfschütze kann die Kugel auch aus kaltem Lauf ins Ziel bringen![]()
Ansonsten ne gute Idee, mit dem Problem, dass man seine Anwesenheit verraten könnte ...

Ich meine, ich treffe das Ziel mit meiner Waffe(kein Headshot), aber sie sterben nicht nach einem Schuss und rennen weg^^
Ich muss immer noch mit ner SV88 rumgurkentja, headshots
ich hab bei meiner M98B 71% headshot-Rate... Da laufen sie nicht mehr weg![]()

bei einem streifschuss aus großer entfernung ist da auch kein Kill garantiert!Schon mal Hardcore probiert?