B
Du bekommst trotzdem deine Punkte.Ahhhhhhh... ich werd wahnsinnig...
Eben eine super Runde hingelegt mit sehr vielen Punkten, erstem Platz, Beförderung und und und.
Gegner haben noch 2 Tickets und die Musik ist schon zu hören weil die Runde jeden Moment vorbei ist. ZACK was passiert mir mal wieder; Standbild und somit keine Punkte...![]()
Hmm ok, also werde ich mal weiter üben. Besonders genervt hat mich gestern einfach, dass ich mich teilweise an jmd. angeschlichen habe, der Kerl aber keinen Finisher machen wollte und ich im anschließenden Messerkampf dann trotzdem verloren habe.
Ansonsten bleibe ich halt dabei, dass Leute auch aus kürzester Distanz nen Headshot kriegen![]()

Kann mir jemand ein Forum empfehlen, wo mir da geholfen wird?!![]()
.


Aber nicht wegen meinem Post?!![]()

