zockerlein
Software-Overclocker(in)
ah ja, stimmtSamyNoob![]()

ah ja, stimmtSamyNoob![]()

Mal was ganz anders ich habe heute endlich mein BF3 Ziel erreicht.
Mit jeder Hauptwaffe das Masterdogtag zu erreichen, davon gibt es 59, wobei ich schon das Masterdogtag mit der 93R habe und somit 60 Waffen auf 500 Kills.
Meine beste Waffen von den Kills her ist die PKP, welche ich wegen des Assignments damals auf 626 Kills gepsielt habe.
Wuhu Party!

Führst dich hier wie ein kleines Kind auf und da soll ich mit dir ernsthaft über sowas diskutieren können? Was hast du im Forum überhaupt zu suchen, wenn du die Meinung anderer weder hören noch akzeptieren kannst und willst ?! (rhetorische Frage)
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben extra Noobs nachgejoint oder Noobserver gesucht oder gar das Wort in den Filter eingefügt. NOCH NIE! Wozu denn auch ?!
Kleine Kinder - Die suchen verschwörerische Gedanken, gute Spieler würden Server explizit herausfiltern und entsprechend joinen und euch allen dann mal so richtig den Arsch aufreißen.Man ganz ehrlich - ENDE. Sowas muss man sich nicht antun. Noobgebashe hier Progebashe da. Ihr geht mir alle aufn Sack, lernt BF spielen oder lasst es, aber fangt endlich an erwachsen zu werden und vernünftig miteinander zu reden, sodass was bei rumkommt! DANKE!
![]()
Es wurde ein Admin-Account gehackt. Es ist ratsam das Passwort zu ändern.Ich glaube da wird gerade ein wenig Unfug betrieben von welcher Seite auch immer...das Battlelog spinnt
Schaut euch mal die neueste Umfrage an![]()

ein Spieler der eine schlechte K/D hat, aber die Sieges quote weit aus höher ist, der ist für mich kein noob sondern einer der das Spiel gecheckt hat. Die anderen mit ihrer 5/0 KD aber dauernd die Runde verlieren, sind die wahren noobs. Deshalb ist meine S/N-QUOTE immer höher als meine K/D, was ich persönlich viel besser finde.
Aber es geht auch anders...ne gute K/D und W/L ratio 

Nolife-King ftw, Monkay kann endlich wieder nicht-seltsame Waffen spielen. ^^Mal was ganz anders ich habe heute endlich mein BF3 Ziel erreicht.
Mit jeder Hauptwaffe das Masterdogtag zu erreichen, davon gibt es 59, wobei ich schon das Masterdogtag mit der 93R habe und somit 60 Waffen auf 500 Kills.
Meine beste Waffen von den Kills her ist die PKP, welche ich wegen des Assignments damals auf 626 Kills gepsielt habe.
Wuhu Party!
Joa .... meine K/D könnte auch um einiges höher sein, nur habe ich die dumme Angewohnheit als Medic IMMER ninja-reviven zu müssen. Selbst mitten im Sperrfeuer und zu Ungunsten meines eigenen Lebens ... oder halt wie ein Berserker sich in Breschen zu schmeissen um doch irgendwie zu gewinnen ... naja, zumindest klappts: Für gewöhnlich gewinne ich, und die K/D ist auch positiv /Da Ruler.ein Spieler der eine schlechte K/D hat, aber die Sieges quote weit aus höher ist, der ist für mich kein noob sondern einer der das Spiel gecheckt hat. Die anderen mit ihrer 5/0 KD aber dauernd die Runde verlieren, sind die wahren noobs. Deshalb ist meine S/N-QUOTE immer höher als meine K/D, was ich persönlich viel besser finde.
@cap ich habe auch eine 1.1 K/D bist also nicht der einzige![]()

Das nenne ich Camper!Spiele verlieren mit wenigen Punkten aber ne hohe K/DAber es geht auch anders...ne gute K/D und W/L ratio
![]()

apropos Passwort ändern:
Dieser blöde battlelog/Origin bugg, bei dem man sich nicht mehr einloggen konnte ohne das pw zu ändern wurde gefixt, oder?
Ist mir auf jeden Fall schon lang nicht ehr untergekommen..

Meine beste Waffe ist immer noch die QBZ-95B
1822 Kills bis jetzt, in der weltweiten Rangliste auf Platz 224
Und jeden Tag liebe ich sie etwas mehr![]()

oder kanäle und vom Fallschirm C4 werfen![]()
Hab übrigens immer ne AK dabei.