FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Das war natürlich Spaß
nur gegen Target möchte ich unbedingt mal spielen 
nur gegen Target möchte ich unbedingt mal spielen 
nur gegen Target möchte ich unbedingt mal spielen 
sonst wäre er auch bei jedem ganz unten durch.... aber ehrlich .....auch wenns Spaß war...sowas schreibt man als ein erwachsener Mann nicht.......aber ehrlich .....auch wenns Spaß war...sowas schreibt man als ein erwachsener Mann nicht.......
Aber das war in keinster weise Anstößig
Hallo BF3 ist ein Game!Ein 50er Killstreak kann man bei BF3 auch bekommen, selbst wenn man 200 Mal wiederbelebt wurde.Aber ich rede auch nicht von "nicht relativ gleich guten Spielern" sondern von einem 50er Kill Streak.


Ihr wisst aber auch, dass es genügend Clanserver gibt, auf denen sich die guten Spieler wie ihr tummeln. Warum spielt ihr nicht auf diesen?
Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn ihr gekickt werdet auf Servern wo ihr alles abgrast und die Spieler weniger Skil haben.
Warum messt ihr euch nicht mit denen, die ähnlich gut sind wie ihr?



Ja Noobs pwnen ist so Pro.
Ihr wisst aber auch, dass es genügend Clanserver gibt, auf denen sich die guten Spieler wie ihr tummeln. Warum spielt ihr nicht auf diesen?
Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn ihr gekickt werdet auf Servern wo ihr alles abgrast und die Spieler weniger Skil haben.
Warum messt ihr euch nicht mit denen, die ähnlich gut sind wie ihr?


du kannst gerne bf3 gegen mich spielen. da werde ich definitiv verlieren.Das war natürlich Spaßnur gegen Target möchte ich unbedingt mal spielen
![]()
oder UT2004 
HIIIEEELLLLFFFFEEEEEE, Hilfe, was ist das nun wieder?

