Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube da wird gerade ein wenig Unfug betrieben von welcher Seite auch immer...das Battlelog spinnt :D

Schaut euch mal die neueste Umfrage an :ugly::lol:
 

Anhänge

  • Dwm 2012-12-28 20-51-41-72.jpg
    Dwm 2012-12-28 20-51-41-72.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 82
bei mir wird nach der bf4 alpha gefragt.. nichts mit "dick sucken".. :-D
@FabulousBK81: ich will nicht wissen, warum anscheinend nur du das gefragt wirst.. :lol:



EDIT: es geht wieder..
 
Ich hab letztes geklickt, aber den Link nicht benutzt.

Die andere Umfrage: NICE! Andererseits: Kann auch sein, dass da jmd. Battlelog grad im griff hat und sich paar Späßchen erlaubt oder schlimmeres! Naja gut, ich spiel eh LoL :D
 
dein ernst?? ich würde mich jetzt nicht als sonderlich schlecht hinstellen (habe auch meine miesen phasen) und dennoch klicke ich auf server, die mir von den voreinstellungen her gefallen.. mir vollkommen egal, ob da gute spieler sind oder nicht.. ;)

Joa das is mein ernst.
Ist eben meine Meinung und wenn ich diese exklusiv habe, dann ist mir das auch wurscht.. :daumen:

Ich bin ein mittelmäßiger Spieler der wenig Wert auf K/D legt (meine is bei 1.1 :D).
Ich spiele im Moment noch auf die Aufträge und dann konzentriere ich mich auf gutes Teamplay und Objectives.
Ich spiele oft alleine, was ein riesen Nachteil ist, wenn man auf gut organisierte Squads mit TS trifft. (Das auch meisten aus guten Spielern besteht.)
Mir kommt es halt immer so vor, dass diese guten Spieler mit Absicht Server mit schwächeren Spielern joinen, nur um dann ordentlich Punkte zu machen und alles abzuräumen.
Ich habe es schon oft erlebt, dass sich auf Servern mit den Tags "Beginner" oder "Noobs welcome" die Über Pro's geradezu tummeln. Und da brauch mir keiner was anderes erzählen.
Und das gefällt mir nicht, punkt.

Und ihr braucht mir auch nicht erzählen, dass ihr keine Server mit guten Spielern findet, ihr kennt euch so gut aus, ihr könnt garantiert auch den Serverfilter in Battlelog bedienen und mit Stichworten füttern.:schief:
 
Joa das is mein ernst.
Ist eben meine Meinung und wenn ich diese exklusiv habe, dann ist mir das auch wurscht.. :daumen:

Ich bin ein mittelmäßiger Spieler der wenig Wert auf K/D legt (meine is bei 1.1 :D).
Ich spiele im Moment noch auf die Aufträge und dann konzentriere ich mich auf gutes Teamplay und Objectives.
Ich spiele oft alleine, was ein riesen Nachteil ist, wenn man auf gut organisierte Squads mit TS trifft. (Das auch meisten aus guten Spielern besteht.)
Mir kommt es halt immer so vor, dass diese guten Spieler mit Absicht Server mit schwächeren Spielern joinen, nur um dann ordentlich Punkte zu machen und alles abzuräumen.
Ich habe es schon oft erlebt, dass sich auf Servern mit den Tags "Beginner" oder "Noobs welcome" die Über Pro's geradezu tummeln. Und da brauch mir keiner was anderes erzählen.
Und das gefällt mir nicht, punkt.

Und ihr braucht mir auch nicht erzählen, dass ihr keine Server mit guten Spielern findet, ihr kennt euch so gut aus, ihr könnt garantiert auch den Serverfilter in Battlelog bedienen und mit Stichworten füttern.:schief:

Führst dich hier wie ein kleines Kind auf und da soll ich mit dir ernsthaft über sowas diskutieren können? Was hast du im Forum überhaupt zu suchen, wenn du die Meinung anderer weder hören noch akzeptieren kannst und willst ?! (rhetorische Frage)

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben extra Noobs nachgejoint oder Noobserver gesucht oder gar das Wort in den Filter eingefügt. NOCH NIE! Wozu denn auch ?!

Kleine Kinder - Die suchen verschwörerische Gedanken, gute Spieler würden Server explizit herausfiltern und entsprechend joinen und euch allen dann mal so richtig den Arsch aufreißen. :lol: Man ganz ehrlich - ENDE. Sowas muss man sich nicht antun. Noobgebashe hier Progebashe da. Ihr geht mir alle aufn Sack, lernt BF spielen oder lasst es, aber fangt endlich an erwachsen zu werden und vernünftig miteinander zu reden, sodass was bei rumkommt! DANKE! :hail:
 
Zurück