Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal was ganz anders ich habe heute endlich mein BF3 Ziel erreicht.
Mit jeder Hauptwaffe das Masterdogtag zu erreichen, davon gibt es 59, wobei ich schon das Masterdogtag mit der 93R habe und somit 60 Waffen auf 500 Kills.
Meine beste Waffen von den Kills her ist die PKP, welche ich wegen des Assignments damals auf 626 Kills gepsielt habe.

Wuhu Party!
 
What the ****? Alle Hauptwaffen?! Ich habe gerade mal 2 (M16A3, 617 Kills und die SPAS-12, 599 Kills).. Und auch sonst habe ich nur mit 28 Waffen einen Service Star.. :ugly:
 
Mal was ganz anders ich habe heute endlich mein BF3 Ziel erreicht.
Mit jeder Hauptwaffe das Masterdogtag zu erreichen, davon gibt es 59, wobei ich schon das Masterdogtag mit der 93R habe und somit 60 Waffen auf 500 Kills.
Meine beste Waffen von den Kills her ist die PKP, welche ich wegen des Assignments damals auf 626 Kills gepsielt habe.

Wuhu Party!

da bin ich ja soweit von entfernt.. schrecklich.. du bist quasi jetzt das allround monster in bugfield3.. :daumen: :)
habe gerade mal 4 waffen über 500 kills.. :what:

aug a3: 20.961
m416: 3.071
m4a1: 1.610
mtar-21: 1.394
 
Führst dich hier wie ein kleines Kind auf und da soll ich mit dir ernsthaft über sowas diskutieren können? Was hast du im Forum überhaupt zu suchen, wenn du die Meinung anderer weder hören noch akzeptieren kannst und willst ?! (rhetorische Frage)

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben extra Noobs nachgejoint oder Noobserver gesucht oder gar das Wort in den Filter eingefügt. NOCH NIE! Wozu denn auch ?!

Kleine Kinder - Die suchen verschwörerische Gedanken, gute Spieler würden Server explizit herausfiltern und entsprechend joinen und euch allen dann mal so richtig den Arsch aufreißen. :lol: Man ganz ehrlich - ENDE. Sowas muss man sich nicht antun. Noobgebashe hier Progebashe da. Ihr geht mir alle aufn Sack, lernt BF spielen oder lasst es, aber fangt endlich an erwachsen zu werden und vernünftig miteinander zu reden, sodass was bei rumkommt! DANKE! :hail:

Sorry Mirror aber ich glaube du hast meinen Post absolut Null verstanden. Macht aber auch nichts.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Meinung anderer nicht akzeptiere, aber ich habe meine eigene zu diesem Thema, und auf die bestehe ich auch.

Ebenso wenig möchte ich mir von dir vorschreiben lassen, was ich in diesem Forum zu suchen habe.

Auch wüsste ich nicht, dass ich genau DICH angesprochen habe und dir solches Verhalten vorgeworfen habe. Du musst dich nicht bei allem angesprochen fühlen.
Meine Aussage beruht auf Erfahrungen, ich denke mir sowas nicht aus. Warum auch? Wenns mir noch nie passiert wäre, hätte ich nichts davon, mich darüber aufzuregen.

Und zu guter Letzt ist mir in keinster Weise eine Unvernunft in meinem Post aufgefallen. Wenn dir das auf den Sack geht, dann überlese meine Posts. DANKE
 
ein Spieler der eine schlechte K/D hat, aber die Sieges quote weit aus höher ist, der ist für mich kein noob sondern einer der das Spiel gecheckt hat. Die anderen mit ihrer 5/0 KD aber dauernd die Runde verlieren, sind die wahren noobs. Deshalb ist meine S/N-QUOTE immer höher als meine K/D, was ich persönlich viel besser finde.
@cap ich habe auch eine 1.1 K/D bist also nicht der einzige:ugly:
 
ein Spieler der eine schlechte K/D hat, aber die Sieges quote weit aus höher ist, der ist für mich kein noob sondern einer der das Spiel gecheckt hat. Die anderen mit ihrer 5/0 KD aber dauernd die Runde verlieren, sind die wahren noobs. Deshalb ist meine S/N-QUOTE immer höher als meine K/D, was ich persönlich viel besser finde.

Das nenne ich Camper!Spiele verlieren mit wenigen Punkten aber ne hohe K/D:daumen2:Aber es geht auch anders...ne gute K/D und W/L ratio ;)

@Michae...ok kann sein aber wegen dem ändere ich nicht gleich mein PW:schief:
 
Meine beste Waffe ist immer noch die QBZ-95B
1822 Kills bis jetzt, in der weltweiten Rangliste auf Platz 224 :)
Und jeden Tag liebe ich sie etwas mehr :devil:
 
Ist die M4/M4M1 eigentlich verbuggt? Im Battlelog steht, dass ich noch 26 kills brauche für die nächste Freischaltung und es wird im Spiel keine Freischaltungsleiste angezeigt. Es werden auch die Service Stars nicht angezeigt.
 
Mal was ganz anders ich habe heute endlich mein BF3 Ziel erreicht.
Mit jeder Hauptwaffe das Masterdogtag zu erreichen, davon gibt es 59, wobei ich schon das Masterdogtag mit der 93R habe und somit 60 Waffen auf 500 Kills.
Meine beste Waffen von den Kills her ist die PKP, welche ich wegen des Assignments damals auf 626 Kills gepsielt habe.

Wuhu Party!
Nolife-King ftw, Monkay kann endlich wieder nicht-seltsame Waffen spielen. ^^

(Hast dich aber auch lang damit rumgequält ....)

ein Spieler der eine schlechte K/D hat, aber die Sieges quote weit aus höher ist, der ist für mich kein noob sondern einer der das Spiel gecheckt hat. Die anderen mit ihrer 5/0 KD aber dauernd die Runde verlieren, sind die wahren noobs. Deshalb ist meine S/N-QUOTE immer höher als meine K/D, was ich persönlich viel besser finde.
@cap ich habe auch eine 1.1 K/D bist also nicht der einzige:ugly:
Joa .... meine K/D könnte auch um einiges höher sein, nur habe ich die dumme Angewohnheit als Medic IMMER ninja-reviven zu müssen. Selbst mitten im Sperrfeuer und zu Ungunsten meines eigenen Lebens ... oder halt wie ein Berserker sich in Breschen zu schmeissen um doch irgendwie zu gewinnen ... naja, zumindest klappts: Für gewöhnlich gewinne ich, und die K/D ist auch positiv /Da Ruler. :D
 
Das nenne ich Camper!Spiele verlieren mit wenigen Punkten aber ne hohe K/D:daumen2:Aber es geht auch anders...ne gute K/D und W/L ratio ;)

ist ja an sich recht einfach:

viele kills + wenige punkte = camper oder kein teamplayer
viele kills + viele punkte = kein camper


natürlich stimmt das nicht immer, weil auch andere faktoren eine rolle spielen, aber pauschal macht das meistens sinn.. ;)
 
apropos Passwort ändern:

Dieser blöde battlelog/Origin bugg, bei dem man sich nicht mehr einloggen konnte ohne das pw zu ändern wurde gefixt, oder?
Ist mir auf jeden Fall schon lang nicht ehr untergekommen..
 
apropos Passwort ändern:

Dieser blöde battlelog/Origin bugg, bei dem man sich nicht mehr einloggen konnte ohne das pw zu ändern wurde gefixt, oder?
Ist mir auf jeden Fall schon lang nicht ehr untergekommen..

na ein glück, denn das war ätzend.. vor allem wenn man mal spontan daddeln wollte!!

versuche mich schon ewig am rambo dogtag, aber das nervt.. sobald drei gegner vor mir sind werde ich "nervös" und versagte bzw. werde vom dritten erledigt und für einen multikill muss man ja vier gleichzeitig erledigen..

hilft wohl wirklich nur metro 64.. :-D
 
Meine beste Waffe ist immer noch die QBZ-95B
1822 Kills bis jetzt, in der weltweiten Rangliste auf Platz 224 :)
Und jeden Tag liebe ich sie etwas mehr :devil:

Die gehört definitiv zu den allerbesten Pionier-Gewehren in BF3. Sehr ausgewogen die Waffe, vor allem auch auf Distanz gut verwendbar. Es ist wenn nicht sogar die beste Waffe für den Pio auf großen Maps. Auf kleineren gibts stärkere Konkurrenz wie die M4A1. Aber auf mittlere bis lange ist nur die G36C eine Alternative ansonsten. ;)
 
...dank meines gehobenen Alters und der so langsam fehlenden Reaktionsgeschwindigkeit
sitze ich gerne im Tank. Habe vorgestern meinen 6666 Kill erledigt.
Jetzt wird es weniger Punkte geben, ich will mich mal konzentriert als Fußgänger
bewegen, was als alter Luftwaffensoldat sehr schwer fällt.:D Hab übrigens immer ne AK dabei.
 
Zurück