-MIRROR-
Volt-Modder(in)
naja wenn ihr mal in dem thread nachlest, werdet ihr sehen, das bisher NIEMAND gebannt wurde oder ähnliches.. dieses risiko betsand ja nur bei diesem komischen "color tweaker"..
also das mit den einstellungen in der settings-datei ist so eine sache, es ist recht schwierig die optimale lösung für ALLE maps zu finden, aber für mich habe ich eine gute mischung aus schärfe und farbe gefunden.. passt für mich bisher auf allen maps..
aber ist eben sehr subjektiv das ganze.. wenn jemand die settings haben will kopiere ich die aus meiner settings-datei, aber nur via pn, da dies nicht der richtige thread dafür sein dürfte.. sonst wird wieder geschimpft..![]()
Doch ist es, es ist ein SAMMELTHREAD, hier kommt auch sowas rein. Das Tool ist beliebter Bestandteil der BF3-Community, also sind Settings definitiv On-Topic-Gesprächsthema, du kannst die unbesorgt posten. Erst Recht in einem Post wie dem, den du grad geschrieben hast. Da geht es schließlich NUR um das Tool, also wenn jmd. meckern würde, dann müsste man aauch jetzt die ganzen posts zu dem Tool löschen.

Muss man das Tool nicht jedes Mal zu BF3 starten, wenn es die Files nicht verändert ?!

.