Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja wenn ihr mal in dem thread nachlest, werdet ihr sehen, das bisher NIEMAND gebannt wurde oder ähnliches.. dieses risiko betsand ja nur bei diesem komischen "color tweaker".. :)

also das mit den einstellungen in der settings-datei ist so eine sache, es ist recht schwierig die optimale lösung für ALLE maps zu finden, aber für mich habe ich eine gute mischung aus schärfe und farbe gefunden.. passt für mich bisher auf allen maps.. :daumen:

aber ist eben sehr subjektiv das ganze.. wenn jemand die settings haben will kopiere ich die aus meiner settings-datei, aber nur via pn, da dies nicht der richtige thread dafür sein dürfte.. sonst wird wieder geschimpft.. ;)

Doch ist es, es ist ein SAMMELTHREAD, hier kommt auch sowas rein. Das Tool ist beliebter Bestandteil der BF3-Community, also sind Settings definitiv On-Topic-Gesprächsthema, du kannst die unbesorgt posten. Erst Recht in einem Post wie dem, den du grad geschrieben hast. Da geht es schließlich NUR um das Tool, also wenn jmd. meckern würde, dann müsste man aauch jetzt die ganzen posts zu dem Tool löschen. ;)

Muss man das Tool nicht jedes Mal zu BF3 starten, wenn es die Files nicht verändert ?!
 
Doch ist es, es ist ein SAMMELTHREAD, hier kommt auch sowas rein. Das Tool ist beliebter Bestandteil der BF3-Community, also sind Settings definitiv On-Topic-Gesprächsthema, du kannst die unbesorgt posten. Erst Recht in einem Post wie dem, den du grad geschrieben hast. Da geht es schließlich NUR um das Tool, also wenn jmd. meckern würde, dann müsste man aauch jetzt die ganzen posts zu dem Tool löschen. ;)

Muss man das Tool nicht jedes Mal zu BF3 starten, wenn es die Files nicht verändert ?!

also sweetfx ist ja kein "tool".. man kopiert nur die dateien in den bf3 hauptordner und gut.. funktioniert problemlos und sieht einfach hammer aus.. ABER einzelne sollten kein wunder erwarten, da es wirklich um die subjektive empfindung geht.. naja bis auf die schärfe, die ist wirklich wahnsinn!! :daumen:


@zockerlein: pn müsste da sein.. gib mal nen feedback.. :)
 
also sweetfx ist ja kein "tool".. man kopiert nur die dateien in den bf3 hauptordner und gut.. funktioniert problemlos und sieht einfach hammer aus.. ABER einzelne sollten kein wunder erwarten, da es wirklich um die subjektive empfindung geht.. naja bis auf die schärfe, die ist wirklich wahnsinn!! :daumen:


@zockerlein: pn müsste da sein.. gib mal nen feedback.. :)

Schickst du mir auch eine PN? Danke :D
 
a>
Hallo.

Wollte mich vorhin ins Battlelog einloggen, bei dem 3 ten Versuch dann, kamm dann eine Meldung (siehe unten).

Von einem Login Hinweis Bsp: ,,Sie haben noch 2 Versuche bis zur Sperrung" sollte aufjedenfall dranstehen, ich konnte ja es nicht wissen das man bei dem 3 ten Login schon gesperrt wird.

Muss man jetzt den Support Kontaktieren oder ist das nur ein Time Ban von 30 Minuten oder so ?
 

Anhänge

  • eqwmrujm.png
    eqwmrujm.png
    4 KB · Aufrufe: 67
a>
Hallo.

Wollte mich vorhin ins Battlelog einloggen, bei dem 3 ten Versuch dann, kamm dann eine Meldung (siehe unten).

Von einem Login Hinweis Bsp: ,,Sie haben noch 2 Versuche bis zur Sperrung" sollte aufjedenfall dranstehen, ich konnte ja es nicht wissen das man bei dem 3 ten Login schon gesperrt wird.

Muss man jetzt den Support Kontaktieren oder ist das nur ein Time Ban von 30 Minuten oder so ?

GAbs da nicht letztens ne Meldung das BL angeblich gehackt wurde(Adminacc.)?! Und man sollte sein Passwort ändern?:schief:
 
He du Gauner :) kein Plan,das geht glaub nur ein paar Minuten!Jetzt werden wieder K.....,F...... und N.... g.........!!! Du Urlauber :devil:

GAbs da nicht letztens ne Meldung das BL angeblich gehackt wurde(Adminacc.)?! Und man sollte sein Passwort ändern?:schief:

Hey Kero:) ja da wurde schon einer gehackt aber das mit den PW und denn 3 versuchen ist neu und bei jedem so ;)
 
Boah, wie macht ihr das? Ich schaff absolut gar keinen. :D Geht ihr mit ner Ladung C4 voll in die Metro-Menge oder was?
 
Ich glaub bei dem Kind ist nichts mehr zu retten.
Aber naja, der Dreck unter meinen Nägeln ist interessanter als so ein Abfallprodukt der Gesellschaft.
 
Zurück