Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...dank meines gehobenen Alters und der so langsam fehlenden Reaktionsgeschwindigkeit
sitze ich gerne im Tank. Habe vorgestern meinen 6666 Kill erledigt.
Jetzt wird es weniger Punkte geben, ich will mich mal konzentriert als Fußgänger
bewegen, was als alter Luftwaffensoldat sehr schwer fällt.:D Hab übrigens immer ne AK dabei.

Das ist schon eine Menge im Panzer. gratulation. :)
Und viel Glück :d
 
...dank meines gehobenen Alters und der so langsam fehlenden Reaktionsgeschwindigkeit
sitze ich gerne im Tank. Habe vorgestern meinen 6666 Kill erledigt.
Jetzt wird es weniger Punkte geben, ich will mich mal konzentriert als Fußgänger
bewegen, was als alter Luftwaffensoldat sehr schwer fällt.:D Hab übrigens immer ne AK dabei.


Hehe, hab auch so nen verrückten Kumpel.
Der liebt seinen Tank ;)

DeathRebel-Tank.PNG
 
...danke, muß mir mehr Ruhe gönnen und mehr umsehen.....:)
Das ist ganz wichtig bei dem Spiel im Vergleich zu BC2 oder besonders Call of Duty sollte man meist mindestens einen Gang zurück schalten. In Hektik übersieht man schnell und beißt ebenso schnell ins Gras. Bei BF3 ist es eher so, dass der,der zuerst Sichtkontakt hat, gewinnt.
 
BC2 und CoD? Ähm, muss ich ganz klar widersprechen. Bei CoD dreht man am meisten auf, bei BF3 weniger und bei BC2 am wenigsten von den 3. Kenne alle 3 sehr gut und so ist definitiv die Reihenfolge. BC2 und CoD liegen MEILENWEIT auseinander was das angeht! :what:
 
naja wenn ihr mal in dem thread nachlest, werdet ihr sehen, das bisher NIEMAND gebannt wurde oder ähnliches.. dieses risiko betsand ja nur bei diesem komischen "color tweaker".. :)

also das mit den einstellungen in der settings-datei ist so eine sache, es ist recht schwierig die optimale lösung für ALLE maps zu finden, aber für mich habe ich eine gute mischung aus schärfe und farbe gefunden.. passt für mich bisher auf allen maps.. :daumen:

aber ist eben sehr subjektiv das ganze.. wenn jemand die settings haben will kopiere ich die aus meiner settings-datei, aber nur via pn, da dies nicht der richtige thread dafür sein dürfte.. sonst wird wieder geschimpft.. ;)
 
Zurück