Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass mir keiner der Kills mit der MP-443 gutgeschrieben wurde. Was soll das denn?![]()
lt. dem Gefechtsbericht hast Du wohl die M1911 benutzt. Zumindest steht das da

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass mir keiner der Kills mit der MP-443 gutgeschrieben wurde. Was soll das denn?![]()

Nein, jetzt echt? Aber ich hatte definitiv mehr als die üblichen 9 Schuss im Gerät. Ich glaub ich werd verrückt. 
Nein, jetzt echt? Aber ich hatte definitiv mehr als die üblichen 9 Schuss im Gerät. Ich glaub ich werd verrückt.
![]()
Ja hab ich schon öfters gesehn.... und da sagt man wir wären Rassistisch xD
Die Frage ist: was ist mit dir los? ^^
Für andere sieht das sehr komisch aus, alles ok sonst so ?![]()
Ich wundere mich nur. Weil ich könnte schwören, dass ich die MP-443 hatte. Ich hab zwar nicht genau auf die Kugelanzahl geachtet, aber es waren mehr als 9. Mit 9 Kugeln legt man nicht mal eben zwei Gegner um.
Nope...
Origin.exe mal killen? Bzw. lass mal die Siemens-Gedenkminute walten! Kann auch schnell ne Gedenk-Viertelstunde werden![]()
habe jetzt origin deinstallieren wollen, der hängt dauernd fest. weil ich neu installieren wollte. kann doch nicht sein, mein rechner dreht durch.![]()
ich hau mich weg![]()


Da muss ich ja gleich mal auf die Suche gehen xDDDDDD


