Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
:what: Nein, jetzt echt? Aber ich hatte definitiv mehr als die üblichen 9 Schuss im Gerät. Ich glaub ich werd verrückt. :ugly:
 
Die Frage ist: was ist mit dir los? ^^


Für andere sieht das sehr komisch aus, alles ok sonst so ? :D

Nein, mir mir ist alles okay. :D Ich wundere mich nur. Weil ich könnte schwören, dass ich die MP-443 hatte. Ich hab zwar nicht genau auf die Kugelanzahl geachtet, aber es waren mehr als 9. Mit 9 Kugeln legt man nicht mal eben zwei Gegner um.
 
Hat wer von euch nen Server? Falls ja, könnt ihr da mal nachgucken ob ihr bei Gunmaster die Waffenreihenfolge einstellen könnt? War grad auf nem Gunmasterserver wo es anstatt dem LVG n Päckchen C4 gab...
 
Nope...

Origin.exe mal killen? Bzw. lass mal die Siemens-Gedenkminute walten! Kann auch schnell ne Gedenk-Viertelstunde werden :D

Bin ja immer offen für Technikwitze, aber die "Siemens-Gedenkminute" verstehe ich nicht!?

habe jetzt origin deinstallieren wollen, der hängt dauernd fest. weil ich neu installieren wollte. kann doch nicht sein, mein rechner dreht durch.:D

Hast du mal geschaut, ob nicht die Firewall blockiert?
 
ich hau mich weg :D
 

Anhänge

  • bf3_2012_12_23_13_09_32_369.jpg
    bf3_2012_12_23_13_09_32_369.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 164
LOL :D

In welcher Ecke sitzt der denn? :D Da muss ich ja gleich mal auf die Suche gehen xDDDDDD

@ primerp: ISt mehr oder weniger n Insider von meiner Schule. WIr hatten da Fujitsu-Siemens Rechner, die ab und zu mal hängen blieben, aber nicht crashten. Einfach ne Minute warten, und die Kiste lief weiter! :ugly:
 
ich hoffe man kanns erkennen :D
(Hab die Straßen mal Rot markiert...)

Der sitzt zwischen den beiden wegen im Norden von E auf einer Felsspitze :D
 

Anhänge

  • Alborz_Mountains_Conquest_64_Map.png
    Alborz_Mountains_Conquest_64_Map.png
    1,1 MB · Aufrufe: 150
Wo ist denn das Skelett? Und die gescripteten Zwege?

PS: Das ist der Zwerg auf Half Life 2 Episode 2. ;)
 
Zurück