Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
34-12. Dabei muss man aber anmerken, dass ich das hier weder mit ner AEK, noch mit ner M16, noch mit ner MTAR gespielt habe. Nein, das war mit einer schallgedämpften MP-443, also einer der wohl schlechtesten Einhandwaffen im Spiel. Begonnen hat das "Experiment" als Sniper. Ich wollte Kills mit der L96 für einen Auftrag machen. Da ich auch noch Kills mit der MP-443 machen musste, hab ich die dann "für Notfälle" als Zweitwaffe eingepackt, falls die T-UGS weniger Erfreuliches anzeigte. Da ich jedoch meine Klasse vergaß, stürmte ich mit der L96 ein Gebäude auf Epizentrum. Als dann zwei Feinde um die Ecke kamen und ich die Waffe sah, die ich da hatte, rutschte mir schon das Herz in die Hose. Also ganz schnell auf "2" gedrückt und einen der beiden umgemäht. 20 Meter zurückgerannt, umgedreht und den zweiten zerschossen. Und genau da dachte ich: "Wieso nicht mal eine Runde nur mit Pistole? Dann komm ich zumindest mit dem Auftrag weiter. Also mit Pistole hauptsächlich durch Häuser, aber auch durch den Hotelbereich und über die Kreuzung gerannt. Endresultat war dann 34-12.
Ich muss schon sagen, es ist unglaublich wie viel Power in diesen kleinen Biestern steckt. Die machen ja mit allem auf jeder Entfernung kurzen Prozess und lassen sich extrem schnell bewegen und nachladen (was mir öfter den Hintern gerettet hat). Eine unwesentlich bessere K/D schaffe ich in der Regel nur mit der AEK. Ich werde also ab sofort nicht mehr nachladen, sondern die Sekundärwaffe auf die mittlere Maustaste legen.