Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
nicht schlecht ;)

wer gerne rush spielt mit 24 Mann kann ja mal auf dem Server von mir und nen paar Kumpels vorbeischaun. Maps sind Insel Kharg, Wake Island und Damavand Peak. Im Moment ist der Server leider leer, war aber die letzten Tage immer voll
Sucht einfach in der Serversuchleiste nach Team Lapen :).
 
Probier vllt mal einen anderen browser ? Ansonsten würde ich an deiner Stelle eine Routinelösung anwenden: Brwoser schließen, neuesten CCleaner drüber laufen lassen, Neustart ggf., neu probieren.



Liegts evtl. an bestimmten Hintergrundprogrammen? Bei mir passiert das manchmal wegen Skype/Facebook/Battlelog iwas oder so. :)



Genau! ;)


cccleaner hab ich schob drüber laufen lassen, hat nichts gebracht. Ja, wo kann man das den einstellen dass das Spiel nicht mit dem IE auf geht, sondern mit Firefox ???
 
Du kannst noch versuchen das Plugin zu deinstallieren und dann mal beim IE zu installieren.
Ich würde generell Chrome benutzen. Firefox zickt manchmal auch.
 
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

34-12. Dabei muss man aber anmerken, dass ich das hier weder mit ner AEK, noch mit ner M16, noch mit ner MTAR gespielt habe. Nein, das war mit einer schallgedämpften MP-443, also einer der wohl schlechtesten Einhandwaffen im Spiel. Begonnen hat das "Experiment" als Sniper. Ich wollte Kills mit der L96 für einen Auftrag machen. Da ich auch noch Kills mit der MP-443 machen musste, hab ich die dann "für Notfälle" als Zweitwaffe eingepackt, falls die T-UGS weniger Erfreuliches anzeigte. Da ich jedoch meine Klasse vergaß, stürmte ich mit der L96 ein Gebäude auf Epizentrum. Als dann zwei Feinde um die Ecke kamen und ich die Waffe sah, die ich da hatte, rutschte mir schon das Herz in die Hose. Also ganz schnell auf "2" gedrückt und einen der beiden umgemäht. 20 Meter zurückgerannt, umgedreht und den zweiten zerschossen. Und genau da dachte ich: "Wieso nicht mal eine Runde nur mit Pistole? Dann komm ich zumindest mit dem Auftrag weiter. Also mit Pistole hauptsächlich durch Häuser, aber auch durch den Hotelbereich und über die Kreuzung gerannt. Endresultat war dann 34-12.

Ich muss schon sagen, es ist unglaublich wie viel Power in diesen kleinen Biestern steckt. Die machen ja mit allem auf jeder Entfernung kurzen Prozess und lassen sich extrem schnell bewegen und nachladen (was mir öfter den Hintern gerettet hat). Eine unwesentlich bessere K/D schaffe ich in der Regel nur mit der AEK. Ich werde also ab sofort nicht mehr nachladen, sondern die Sekundärwaffe auf die mittlere Maustaste legen. :D
 
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

34-12. Dabei muss man aber anmerken, dass ich das hier weder mit ner AEK, noch mit ner M16, noch mit ner MTAR gespielt habe. Nein, das war mit einer schallgedämpften MP-443, also einer der wohl schlechtesten Einhandwaffen im Spiel. Begonnen hat das "Experiment" als Sniper. Ich wollte Kills mit der L96 für einen Auftrag machen. Da ich auch noch Kills mit der MP-443 machen musste, hab ich die dann "für Notfälle" als Zweitwaffe eingepackt, falls die T-UGS weniger Erfreuliches anzeigte. Da ich jedoch meine Klasse vergaß, stürmte ich mit der L96 ein Gebäude auf Epizentrum. Als dann zwei Feinde um die Ecke kamen und ich die Waffe sah, die ich da hatte, rutschte mir schon das Herz in die Hose. Also ganz schnell auf "2" gedrückt und einen der beiden umgemäht. 20 Meter zurückgerannt, umgedreht und den zweiten zerschossen. Und genau da dachte ich: "Wieso nicht mal eine Runde nur mit Pistole? Dann komm ich zumindest mit dem Auftrag weiter. Also mit Pistole hauptsächlich durch Häuser, aber auch durch den Hotelbereich und über die Kreuzung gerannt. Endresultat war dann 34-12.

Ich muss schon sagen, es ist unglaublich wie viel Power in diesen kleinen Biestern steckt. Die machen ja mit allem auf jeder Entfernung kurzen Prozess und lassen sich extrem schnell bewegen und nachladen (was mir öfter den Hintern gerettet hat). Eine unwesentlich bessere K/D schaffe ich in der Regel nur mit der AEK. Ich werde also ab sofort nicht mehr nachladen, sondern die Sekundärwaffe auf die mittlere Maustaste legen. :D

Eine der schlechtesten 'Einhandwaffen' (was zum Teufel ist das? Wir sind hier nicht bei The elder scrolls XD) ?!
Ist das dein Ernst?! Die MP443 silenced ist eine der besten in BF3. Ist die erste mit der ich das master dogtag hatte, mit der habe ich echt unzählige gegner erledigt, denn wer zielen kann, der hat mit dieser pistole eine echte bestie in der hand.

Ich weiß ja nicht wie deine runde in echt aussah aber sogesehen müsstest du dir im Ansatz nur selber widerlegt haben, dass diese waffe eine der schlechtesten sei. Da kriegt man ja das Heulen wenn man sowas liest.
 
ok, ernsthaft? :what:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 108
Ja wieder halt total gestellt, war doch bei Armored kill genau das selbe im Vid. mit den Quads
aber auf nem MP Server passiert sowas nieeee mals
 
Die MP443 silenced ist eine der besten in BF3.

Also ich weiß ja nicht. Das Ding zieht mir selbst silenced ziemlich in die Höhe. Ich hab teils einfach draufgesemmelt, weil ich nichts mehr gesehen hab. Genauso ich auch der Schaden nicht so dolle. Das schafft die M1911 deutlich besser. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Bei mir ist höchste Präzision und möglichst wenig Recoil wichtig. Schaden ist ganz hinten.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass mir keiner der Kills mit der MP-443 gutgeschrieben wurde. Was soll das denn? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wegen dem Schalldämpfer wird die MP443 ja so attraktiv, sie verzieht kaum, man hat viele Schüssen und wnen man mit dme Ding umgehen kann, liegen die Gegner schnell unten. Musst halt schnell licken können und immer schön den gegne rim Oberkörper ode rgar Kopf treffen. Bei der M1911 is einfach mal die wneige Munition und die längere Nachladezeit doof, außerdem verzeiht sie viel weiter horizontal als auch vertikal.
 
Zurück