Ja ich hab jetzt 390 Stunden gespielt und bin LvL Colonel 63
Warum das so unterschiedlich ist, muss nicht umbedingt vom können abstammen.
Wenn man z.b in der Double Xp auf Metro mit 64 Player und etlichen Tickets zockt
kann man in der Stunde locker 30-40k Punkte rausholen, dann kommen noch Medalien.
Ich zock eigentlich außschließlich Infrantrie, ich hab 687 Punkte pro Minute, ein Kollege
Spielt eigentlich nur Tanks und Heli und hat über 800. Ich hab ne KD von 1,62 er nur 1,21.
Es kommt halt immer drauf an. Metro only Spieler ham warscheinlich noch mehr