Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Er will wissen wieso ihr so schnell Colonel 100 werdet. Ich bin auch wahrlich kein schlechter Spieler, aber ich bin auch erst Colonel 7 und hab schon 218 1/2 Stunden hinter mir.
 
Ja ich hab jetzt 390 Stunden gespielt und bin LvL Colonel 63
Warum das so unterschiedlich ist, muss nicht umbedingt vom können abstammen.
Wenn man z.b in der Double Xp auf Metro mit 64 Player und etlichen Tickets zockt
kann man in der Stunde locker 30-40k Punkte rausholen, dann kommen noch Medalien.

Ich zock eigentlich außschließlich Infrantrie, ich hab 687 Punkte pro Minute, ein Kollege
Spielt eigentlich nur Tanks und Heli und hat über 800. Ich hab ne KD von 1,62 er nur 1,21.

Es kommt halt immer drauf an. Metro only Spieler ham warscheinlich noch mehr
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Ich spiel hauptsächlich Medic auf möglichst großen Maps. Je großer, desto besser.
 
Ja gibt ja leute die nur Metro spielen, is ja nix schlimmes, jeder soll das Spielen was ihm Spaß macht.
Aber wenn du da als Support oder Medic spielst fließen nur die Punkte! Jeder wiederbeleber macht 100 Points....
alle paar bekommst noch 200 für den Ribbon und irgendwann kommt sogar ne Medalie. Genau so beim Supporter.

wenn du dann in medic, weil sichs eh auf den Stufen abspielt, und du nur alle 15 Sekunden einen wiederbelebst.

@ Zockerlein: wenn man im Squad richtig spielt, macht das Sinn!
 
Kommt jemand auf unseren Server? Hab mal wieder Lust auf ne Geile Runde BF3. =)

-[TWT]-Kanonenfutter|Casp,Kharg,Fire 1KTix-NoRules.NoAdminAbuse

Zwei Regeln gibts allerdings:

!Play as a Team. Drop Ammo and Medic, spot Enemys!
!Have Fun!

=)
 
naja, hab größtenteils inf gespielt, kaum auf den meatgrinders (bis auf die letzten 2 tage, damit ich den lvl 100 colonel bekomme) gezockt, auch viel fahrzeuge gezockt.

eigentlich n guter mix von allen maps, modes, vehicles/inf
 
Er will wissen wieso ihr so schnell Colonel 100 werdet. Ich bin auch wahrlich kein schlechter Spieler, aber ich bin auch erst Colonel 7 und hab schon 218 1/2 Stunden hinter mir.

Genau^^

Ja ich hab jetzt 390 Stunden gespielt und bin LvL Colonel 63
Warum das so unterschiedlich ist, muss nicht umbedingt vom können abstammen.
Wenn man z.b in der Double Xp auf Metro mit 64 Player und etlichen Tickets zockt
kann man in der Stunde locker 30-40k Punkte rausholen, dann kommen noch Medalien.

Ich zock eigentlich außschließlich Infrantrie, ich hab 687 Punkte pro Minute, ein Kollege
Spielt eigentlich nur Tanks und Heli und hat über 800. Ich hab ne KD von 1,62 er nur 1,21.

Es kommt halt immer drauf an. Metro only Spieler ham warscheinlich noch mehr

Ja es gibt sicher den ein oder anderen der das ganze so auf Metro gemacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies die Masse betrifft. Wobei sich wahrscheinlich das Spielen in festen Squads äußerst positiv auswirkt, da hat labernet denke ich recht. Ist ja auch auf meinem Stammserver gut zu beobachten, die rushen dann (zu Fuß) immer durch und nehmen G ein. Hmm, braucht der Primer also mehr PKT pro Minute (Mom <400)....naja , dann doch eher auf den Spielspaß konzentrieren:D

-[TWT]-Kanonenfutter|Casp,Kharg,Fire 1KTix-NoRules.NoAdminAbuse

Macht doch mal AK rein (ohne Shield). Dat wäre ne Rotation die mir gefällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ca. 850 Stunden hab ich auch Colonel 100 erreicht.:ugly:

Aber auch nur, weil ich seit nem viertel Jahr dieses kotzige Metro zocke, um meine ganzen Bleischleudern alle komplett fertig aufzumotzen. Selbstverständlich bin ich auf'n Server ohne Explodierzeugs und Schrotflinten.
 
Also ich habe jetzt 230h gespielt und bin Colonel 13. Habe auch nur eine K/D v I n 0.85, werde aber oft erster und Punkte von 20.000 sind keine Seltenheit (bei 30 min Laufzeit) Ändert ich bin auch kein Metro Spieler, zocke im Moment viel Plünderer. Meist nur Medic, ändert auch mit anderen Klassen, nur mit Supporter fast nie..
Was sind eure Fav-Waffen?
Alsi meine sind
Medic: M16A3
Engineer: M4A
Support: M249
Recon: Fürs weite: M98B, fürs nahe SKS
PDWs: P90
Schrotflinten: SPAS-12 (oft mit Slug)
Seitenwaffen: Nichts geht über die .44 Magnum :D
 
Zurück