Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn man nur im team spielt bzw so wie ich nir im ts hat man auch mehr punkte wie allein. Wobei ich in letzter zeit extrem viel tdm canals hardcore spiel. Tugs+map groß und man erschieß die leute bevor sie um die ecke laufen.

Anhänge

• image-607399676.jpg
    image-607399676.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 109
Es soll ja auch noch Leute geben die ohne Freischaltungen Spielspaß haben können^^
(obwohl ich auch alle Waffen mal durchgehe)

Last Post today.....frohe Weihnachten euch allen!

medic: g3a3/auga3/m416
engineer: m4a1/acw-r
support: ump45/pkp pecheneg
recon: m417/m98b

als gute waffen imo.

was auch gut ist, um waffen zu pushen, ist team deathmatch hardcore (vorallem bolt action snipers)

und ansonsten wünsch ich euch auch frohe weihnachten!

Bei mir kommt seit gestern ständig die nachricht, dass ein neuer Strategie-Guide erschienen ist obwohl ich schon mehrmals daraufgeklickt habe. kann man dagegen was machen?

bf3-png.610845

Anhänge

• BF3.png
    BF3.png
    184 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich mal voll interessant wie ihr alle so abschneidet. :daumen: Schön wäre da nur zu wissen, ob denn bei irgendwem auch mal zwischendurch die Stats per Premium Button resetet wurden.

Hier mal meine Wenigkeit (seit Release):
dr-dunkel.JPG

ich brauch mal Hilfe. Also z.B als Pionier er hat ja ein Brenner und RPG, ich versuche auf meiner G9x die Seitentasten zuzuweisen. Also Seitentaste 1 RPG und Seitentaste 2 Brenner. Aber Es geht nur eine Seitentaste d.h ich kann nur den Brenner oder die RPG auswählen. Im Menü sieht es so aus:
Gadget 1 auswählen: Seitentaste 1= Brenner -> funktioniert
Gadget 2 auswählen: Seitentaste 2= z.B Armbrust -> keine Reaktion. Mache ich es umgekehrt, reagiert dann Seitentaste 1 nicht mehr.:huh:
Wisst ihr wie man das beheben kann? weil mit der Tastatur vertippe ich mich immer:schief:

Zurück