Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich verstehe nicht, was dein problem ist, erläutere das Problem, welcher Schritt nicht funktioniert. Exe laden, doppelklick drauf, installieren, fertig. Browser starten.

Hast du sie heruntergeladen? Also das Plugin? Wo ist es gespeichert worden? Finde es und mach nen doppelklick!

EDIT: Keine Panik: Doppelposts sind in der Aufregung nicht nötig..

Normal gets auf der IE Battlefield seite immer Automatisch, bis gestern. Habs mir runtergeladen, und es jetzt auf dem Destktop. Wenn ich doppel klick drauf mache, denn geht das auf, mit dem es ausgefürt werden soll, das ist gerade der IE, aber das bringt nichts, da geht ständig eine neue seite auf.
Und ich brauch den "battlelog-web-plugins_2.1" sonst kann ich garnicht spielen!

Frage zu der Armbrust.

Ich habe alle Pfeile / Bolzen freigespielt. Wie kann ich diese nun Auswählen? Ich habe nur die Option die Armbrust mit Objektiv oder ohne zu benutzen. Aber nicht den Bolzen Typ.

Einfach im Spiel, wenn man die Armbrust in der Hand hat, die taste drücken, die zwischen den Feuermodi wechselt. (Im Normalfall v) dann wechselt der den pfeil

Wie erkennt man eigentlich welchen Pfeil man da hat? Nur an der Farbe der Feder? Ich spiele nur Hardcore, da sieht man die aktuelle Schussart nicht,

In hc nur an der feder bzw das c4 päckchen oder den peilsender erkennt man auch so. die Reihenfolge der Pfeile beim durch schalten ist normal, peil, explosiv,balance

Wer übrigens nen eigenen BF3-Server hat und gerne paar Spieler hätte: Macht einen auf mit Mix auf alle Maps, alle DLCs (nach belieben auch CQ, würds aber rauslassen) und da so 150% Tickets einstellen, 32-64 Spieler. Das ist jetzt sehr beliebt und die Server sind noch rar aber immer gut befüllt oder gar extrem überfüllt in der Warteschlange! :daumen:

Hab schon das Spiel komplett Deinstaliert und wieder drauf, hat auch nichts gebracht, das selbe mit dem IE :huh:

Normal gets auf der IE Battlefield seite immer Automatisch, bis gestern. Habs mir runtergeladen, und es jetzt auf dem Destktop. Wenn ich doppel klick drauf mache, denn geht das auf, mit dem es ausgefürt werden soll, das ist gerade der IE, aber das bringt nichts, da geht ständig eine neue seite auf.
Und ich brauch den "battlelog-web-plugins_2.1" sonst kann ich garnicht spielen!

Probier vllt mal einen anderen browser ? Ansonsten würde ich an deiner Stelle eine Routinelösung anwenden: Brwoser schließen, neuesten CCleaner drüber laufen lassen, Neustart ggf., neu probieren.

beides gemacht... gleiches Problem

Liegts evtl. an bestimmten Hintergrundprogrammen? Bei mir passiert das manchmal wegen Skype/Facebook/Battlelog iwas oder so. :)

Die Rote wird dann wohl der Balance sein, richtig?

Genau! ;)

Zurück