ich kotz auch ab beim fliegen. war früher echt gut bei richtigen militärflugsims. aber hier komm ich nicht wirklich klar.
Ich hab versucht zu fliegen. Hab 3 mal angefangen zu üben - mit Maus, Tastatur, Joystick und Gamepad.
Jeweils ca. ne halbe Stunde allein auf nem Server geübt - und habs dann aufgegeben.
Vielleicht, wenn ich 10 Stunden weitergemacht hätte dann hätts irgendwann geklappt.
Aber warum soll ich 10 Stunden "keinen Spass" haben - wenn ich doch eh lieber INF spiele.
Mir wärs eh am liebsten wenns auf keiner Map Flugzeuge/Helis geben würde.
Oder man die zumindest deaktivieren könnte.
Oder wenn Dice die Fluggeräte wenigstens richtig balancen würde.
Also keine "unendliche" Muni und keine "unmöglichen" Flugmanöver - also z.B. Black/Redouts bei Jets etc...
Denn die Fluggeräte sind - sofern sie von guten Piloten gesteuert werden - viel zu mächtig.
2 Jetpiloten oder ein gutes Attack-Heli Team können eine ganze Runde so dominieren dass man als INF keine Chance hat - egal ob man nen guten Kollegen in der Mobilen-AA sitzen hat oder nicht.
PS:
Ich hab früher - mit Joystick - einige Flug-Sims gespielt.
Darunter LHX Attack Chopper, Commanche 1-3, Longbow 2 etc...
Aber dort waren die Helis - natürlich auch aufgrund der damals "einfacheren" Flugphysik viel besser zu steuern.
Man muß natürlich auch sagen das in diesen Sims "langsamer" geflogen wurde als in BF3.
Aber ich finde trotzdem das es für die Fluggeräte eine Art "Einsteiger-Modus" geben sollte.
In dem sollte das reine "Fliegen" viel einfacher sein - dafür könnte man ja die Waffengenauigkeit oder den Waffenschaden in diesem Modus reduzieren.