Zur Not werde ich bei Conquest bleiben, da muss man sich wenigstens keine Waffen suchen.![]()
Wenn du mal ne Zeit lang nicht ins Gras gebissen hast, dann wird die Munition schneller leer als du denkst. Und dann machts beim nächten Feind nur noch "Klick". 

Hey zusammen!
paar kollegen und ich haben uns nen server gemietet
würden uns freuen wenn paar leute darauf zocken würden damit er weiter oben in der liste angezeigt wird und einige leute draufkommen ;D
also falls euch langweilig ist
https://battlelog.battlefield.com/b...55-1268f109eb56/WIF-Ponytime-Gangbang-Server/
Gruß
PS: map wünsche werden auch gern entgegen genommen![]()
So habs jetzt runter geworfen hat ja kein sin mehr das Game zu Zocken! brauch zwar noch einen Rank bis ich Fertig bin aber mir ist das jetzt auch nix mehr wert lächerlicher verbugter scheiß! ma gucken ob ich Bc2 wieder drauf mache!

Finde ich gut. habe immer Ideen, was man auf nem Server laufen lassen sollte. Habt ihr schon eine Konfig. ?
Dein Link funzt net richtig.

Habt ihr eine Idee, wo man Favouriten der Battlereports löschen kann? Ich habe zu viele und würde gerne einen bestimmten hinzufügen wollen. Wäre schade drum.
Battlereport anklicken, dann oben rechts den Schalter mit dem Stern Favourite anklicken....

Ja, hab ich gemacht, dann sinds nur noch 4, ein Platz frei. Wähle ich den neuen als Favourit, kommt TROTZDEM der Fehler noch!![]()

cap82 schrieb:Das geht noch einfacher:
Auf nen leeren Wake Server, als Russe spawnen und auf der vorgelagerten kleinen Insel vor dem Carrier den AMTRAC brutzeln. Das Teil zählt nämlich als gegnerisches Fahrzeug. Bei den Booten dort klappt es aber nicht.