Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich werde gleich mal schreiben, ob er einwandfrei funktioniert. Naja, also wenn das Battlelog wieder online ist. Kann ja mal ne Runde BFBC2 spielen, da ist das Spielgefühl eh Battlefield-ähnlicher :D

Wisst ihr, wann das Battlelog wieder online geht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es egal ob 12.10 oder 12.11, auch ohne OC bleibt bei mir das Problem. Aber solange es nur bei BF3 so ist gehts ja noch, könnte schlimmer kommen wenns auch bei anderen Spielen so wäre. Daher warte ich mal auf nen neuen Treiber bzw Patch vom Spiel selbst

mfg

Ist ja echt der Wahnsinn wieviele Leute hier momentan Probleme mit BF3 haben. Irgendwas muss doch da einen Konflikt mit dem Spiel auslösen. :what: Ich hatte bis vor kurzem die 7950 mit dem 12.11 beta4 und nun die 7970 @1150MHz mit dem gleichen Treiber, ohne irgendwelche Störungen zu bekommen. Könnten vielleicht Addons im Browser oder irgendwelche Programme dafür verantwortlich sein? Es kommt mir zumindest spanisch vor, dass soviele Leute von Abstürzen und dergleichen berichten während andere absolut keine Probleme haben.

Die ersten Monate lief bei mir auch alles ohne Probleme, aber irgendwann mußte es mich ja auch einmal treffen.:D Aber da mach ich mir eh weniger Sorgen, das wird irgendwann schon wieder

mfg

| Battlefieldreport von der Front |

Keine Abstürze mehr seit WHQL-Treiber

25 FPS auf der Insel Kharg

EDIT:

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich Premium und bei den Aufträgen gibt es ja schon die für Aftermath und aber auch 5 für Premium. Die kann ich aber nicht machen, wiel die noch geschlossen sind, warum? Was muss ich vorher dnen machen? Im Battlelog konnte ich nichts dazu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Na eben nicht, sie stehen unter dem Topic Premium.

Und wie kriege ich eig. die Tarnungen anderer Waffen wie z.B. der M416? Da gibt es eine Waldtarnung und da steht, ich muss das Assignement dazu abschließen, aber ich finde kein solches, wo man dazu was machen muss.

Omg ... die haben ja mal mächtig gewaltig an den Ribbons bzw den Medals gedreht! ... Etliche Sachen halbiert ...

Nur das wo es mmn am schwersten es die Medal zu bekommen haben sie es gelassen ... MCOM Defender Ribbon ... das bleibt bei 50 mal ... :ugly:

Habe ich auch schon gesehen und hoffe es handelt sich um einen Fehler! Wenn ich richtig geschaut habe, dann hat man die Erkennungsmarken dazu nämlich nicht erhalten!

Viel Anreiz geht dadurch verloren! Sehr, sehr schade....

Geht doch mal bitte auf den Reiter Weapons/Waffen im Battlelog, wo alle gelistet werden. Bei der M416 werdet ihr ihr bei Freischaltungen trotz 19/19 sehen, dass da eine Woodland Stripe-Tarnung sein soll, die aber nirgends freischaltbar ist. Was zum Teufel hat es damit auf sich ?!

Ich blicke bei dne Aufträgen nicht mehr durch.:daumen2::daumen2::daumen2:

Stimmt, hast Recht. :D Vllt zählen Aufträge nicht zu den "Freischaltungen", sondern nur Aufsätze etc. Da es aber trotzdem "freischaltbar" ist, ist zumindest das Symbol da. Nur so ne Vermutung. ;)

Habe auch Premium und habe mir die Aufträge von Aftermath ebenfalls schon angesehen. Fand da aber keine solche Belohnung. Nur waffen/aufsätze und dogtags.

die ganzn tarnungen sind eh hässlich. die sollten sich mal nen beispiel an den camo's von MoH:WF nehmen.

btw. ich hab ja seit ca. 2 monaten das problem das nach ner zeit der grafiktreiber abschmiert mit der meldung reagiert nicht usw.

die letzen 2 tage hatte ich das nicht, obwohl nichts verändert wurde. ich spiel zwar rush anstatt conquest aber das kanns nicht sein.

Zurück