Auf welchen sollte man jetzt alternativ zurückgreifen ?
Ich nehme mal den 306.97 den letzten WHQL-Treiber.
Ich hatte bis vor kurzem die 7950 mit dem 12.11 beta4 und nun die 7970 @1150MHz mit dem gleichen Treiber, ohne irgendwelche Störungen zu bekommen. Könnten vielleicht Addons im Browser oder irgendwelche Programme dafür verantwortlich sein? Es kommt mir zumindest spanisch vor, dass soviele Leute von Abstürzen und dergleichen berichten während andere absolut keine Probleme haben.
Aber da mach ich mir eh weniger Sorgen, das wird irgendwann schon wieder


Vllt zählen Aufträge nicht zu den "Freischaltungen", sondern nur Aufsätze etc. Da es aber trotzdem "freischaltbar" ist, ist zumindest das Symbol da. Nur so ne Vermutung. 
-MIRROR- schrieb:Dann zeig mir mal den Auftrag bitte XD