Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
h.101 diese Leute haben meist viele Stunden im Jet verbracht und können die Tastenfolgen um 300-310 Knoten zu halten schon allein aus Reflex richtig drücken. Dazu kommen noch Manöver, von denen man als normaler Spieler noch nie was gehört hat.

Da magst du wohl recht haben. Ich musste schon öfters bei Leuten klein bei geben, die 10000-20000 Kills mit Jets haben. Dass bei denen die Manöver 1a klappen leuchtet ein, aber wie man so derart genau treffen kann entschließt sich nach wie vor meiner Logik.

h.101 schrieb:
Da magst du wohl recht haben. Ich musste schon öfters bei Leuten klein bei geben, die 10000-20000 Kills mit Jets haben. Dass bei denen die Manöver 1a klappen leuchtet ein, aber wie man so derart genau treffen kann entschließt sich nach wie vor meiner Logik.

Add mich mal. Dann fliegen wir mal gemeinsam.
Schick dir meinen Nick per PN.

ich kotz auch ab beim fliegen. war früher echt gut bei richtigen militärflugsims. aber hier komm ich nicht wirklich klar.

mit maus aus tastur beim chopper komm ich ruck zuck ins trudeln oder stürze unkontrolliert ab. fliegen geht grad so aber angreifen keine chance.
hab auch das problem das ich die höhe nciht richtig halten kann.

wenn ich mitm joystick in nen jet steig is mir die map zu klein bzw holt mich gleicher nen anderer jet runter.

weiss nichtmal wie ich den joystick für den jet sinnvoll beleg. chopper soll ja mit maus und keyboard besser gehen deswegen versuchs ichs nur mit der combo.

edit:

was ist den TDCQ ? da gibts ne ribbon aber welcher mode ist das?
genau so wie finish a domination/gunmaster/Superiority round obowhl ich schon winner ribbons hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege den Hubschrauber ziemlich gut, bin damit schon richtig geübt und kann tolle Manöver fliegen und alles schön knapp auch kontrolliert. Mit Maus und Tastatur wunderbar. In BFBC2 war das mir zu schwer. Jetzt krieg ich das abe rauch in BFBC2 hin. Jet fliege ich oft zu unpräzise, sodass ich die anderen nicht immer gleich töten kann.

ich kotz auch ab beim fliegen. war früher echt gut bei richtigen militärflugsims. aber hier komm ich nicht wirklich klar.

Ich hab versucht zu fliegen. Hab 3 mal angefangen zu üben - mit Maus, Tastatur, Joystick und Gamepad.
Jeweils ca. ne halbe Stunde allein auf nem Server geübt - und habs dann aufgegeben. :ugly:

Vielleicht, wenn ich 10 Stunden weitergemacht hätte dann hätts irgendwann geklappt.
Aber warum soll ich 10 Stunden "keinen Spass" haben - wenn ich doch eh lieber INF spiele.

Mir wärs eh am liebsten wenns auf keiner Map Flugzeuge/Helis geben würde.
Oder man die zumindest deaktivieren könnte.
Oder wenn Dice die Fluggeräte wenigstens richtig balancen würde.
Also keine "unendliche" Muni und keine "unmöglichen" Flugmanöver - also z.B. Black/Redouts bei Jets etc...

Denn die Fluggeräte sind - sofern sie von guten Piloten gesteuert werden - viel zu mächtig.
2 Jetpiloten oder ein gutes Attack-Heli Team können eine ganze Runde so dominieren dass man als INF keine Chance hat - egal ob man nen guten Kollegen in der Mobilen-AA sitzen hat oder nicht.

PS:
Ich hab früher - mit Joystick - einige Flug-Sims gespielt.
Darunter LHX Attack Chopper, Commanche 1-3, Longbow 2 etc...
Aber dort waren die Helis - natürlich auch aufgrund der damals "einfacheren" Flugphysik viel besser zu steuern.
Man muß natürlich auch sagen das in diesen Sims "langsamer" geflogen wurde als in BF3.
Aber ich finde trotzdem das es für die Fluggeräte eine Art "Einsteiger-Modus" geben sollte.
In dem sollte das reine "Fliegen" viel einfacher sein - dafür könnte man ja die Waffengenauigkeit oder den Waffenschaden in diesem Modus reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
...mit den Flugzeugen/Helis stimme ich dir zu. War gestern auf ner "Kaspischen"
Da ging es mit Heli und 3xJet hoch her. Konnte keine 4 Schritte auf der BASIS laufen und lag schon flach.
Geschweige mit nem Panzer auf die Straße zum Schlachtfeld zu kommen.
Nach 4x ins Gras beißen habe ich aufgegeben.

Spielt HC, da hams die Jungs schwerer euch zui treffen, weil ihr nicht leuchtet wie en Weihnachtsbaum.

Ich habs eigentlich auch ganz gut drauf mit fliegen, aber gegen gute Jet Piloten hab ich auch keine Chance.
Im Heli brauchts halt immer nen guten Gunner am besten mit TV Rocket.

Aber das mit der Munition stimmt schon. Hättense ja eigentlich so machen können wie in BF2, zurück zur Base und aufmunitionieren, aber dann hätten sich viele punktegeile Kiddies wieder beschwert, mimimi zu langsam, mimimi zu langweilig, mimimi zu wenig Action..

Ich habe das Heli fliegen bei der ersten COOP-Mission gelernt. mensch,d a sist doch wirklich total einfach. Taste dich ran indem du abcheckst, was was macht und dann kombinierst du. Also W drücken zum aufsteigen, versuche da mal eine Höhe zu halten. dann beweg die Maus nach rechts und nachlinks und so und experimentiere da mal, durch diese Kombi bekommst du mit der Zeit mehr und mehr Gefühl für das Fliegen.

Jet ist nochmal was anderes und anspruchsvoller. Ich habs auch oft probiert alleine aufm Server -> Mittlere Katastrophe. Wurde zwar besser, sodass ich wenigstens ohne Tod schön rumfliegen konnte, aber an Gegne rund Hindernisse wa rnoch nicht zu denken. Dann kam AK und ich hab schön versucht mich mit dme Gunship anzufreunden, dann kommst du mit dem Wenden und dem Schießen auf Tuchfühlung. Und irgendwann kommt dann der Punkt, wo ein Gunship für dich wirklich zu simpel ist und dann kommt da mal ein Jet und du zeigst, was du bisher kannst. Dürfte nicht lange dauern dass du mal auf einem Server einen Anfänger triffst, dem du überlegen bist oder hinter dne du dich setzen kannst durch zufall und er es nicht merkt, dann dürfte dein erster holpriger Jetkill gelungen sein, alles weitere ist dann wieder Übungssache. :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. ;)

Ich will mal endlich neue Premium-Aufträge! Ich habe mal weitergeguckt und es wird wohl noch Aufträge geben wie SPezialist für das M240B, das ACW-R, die M416, die PP-19 und vllt. noch weitere, aber von denen kann man schon was sehen. ;)

Auch geil: ich wähle nur Close Quartes aus und es erscheint 1 (!) Server und zwar Elbors-gebirge (Nein, ich hatte keine spezielle Map gewählt, sicher) :D Sehr interessant. :P

afaik nicht. vielleicht schlechte tagesform oder zuwenig/zuviel drogen ? :)

ich spiel seit ner woche nur noch rush und hab da viel bessere stats auch das teamplay is besser.

zocke derzeit auch rush, mirror ist dran schuld.. :D

leider muss ich feststellen, dass es eigentlich nur camper gegen camper sind die dort zu hauf spielen.. da wird nicht wiederbelebt, da wird keine munition verteilt usw.. :daumen2:

Da krieg ich auch immer einen zu viel wenn ich im Angreifer Team bin und nur Sniper Camper rumgammeln. Dann hagelts halt en paar Teamkills, is mir dann völlig Banane.

Ach weißte, ich habs lange versucht, ich nehm keine Rücksicht mehr.
Nach nem Jahr sollte man wissen was in Battlefield so abgeht. Meine Geduld is am Ende.
Ich kann auch mit nem schlecten Ruf leben.

Ok vergiss mal was ich grad sagte, nach meiner letzten Runde Rush gebe ich dir recht. Hab als Verteidiger auf Basar gespielt und was macht mein Team, sitzt die ganze Zeit beim Gegner am Spawn und die räumen unsere M-Coms weg. Mit 5 Mann gegen die Angreifer ist echt nicht mehr lustig:motz:

Und kommen mir blöd wegen meinem schlechten K/D in der Runde, weils ja nichts wichtigeres gibt

mfg

schade, dass bf3 immer mehr von solchen deppen bevölkert wird.. :(
aber was will man machen.. entweder server wechseln oder meckern bis man gekickt wird.. :lol:

hatte eben eine runde:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

joine ganz normal, sehe dann 4 gegen mich.. frage natürlich nach "4vs1??" als antwort kam nur trocken "jo *****".. was da denn los ey?? :daumen2:

Zurück